Bildschirm wird nach paar Minuten schwarz?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird nach paar Minuten schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit 2 Tagen habe ich das problem dass mein Bildschirm nach ein paar minuten ohne grund schwarz wird. Der PC ist noch an und ich höre sogar auch den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rfrf987, 14. August 2022.

1. Rfrf987
    Rfrf987 Gast

Seit 2 Tagen habe ich das problem dass mein Bildschirm nach ein paar minuten ohne grund schwarz wird. Der PC ist noch an und ich höre sogar auch den sound.

Vorgestern Nacht hat es angefangen aber am nächsten tag hat es wieder funktioniert bis es wieder nacht wurde, und seitdem passiert das ständig.

Ich hab den PC von staub entfernt, alle kabel überprüft, alle treiber installiert und auch einen virenscan gemacht.

Das einzige problem ist das windows update welches ich aus irgendeinem grund nicht installieren kann. „2022-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H2 für x64-basierte Systeme (KB5016616)“ Jedes mal wenn ich versuche steht da am ende nur „Updates konnten nicht abgeschlossen werden, Änderungen werden rückgängig gemacht“ sowas in der art.

Und ich habe das gefühl dass es nur bei bestimmten apps sind die geöffnet sind, denn wenn ich keine apps geöffnet habe scheint es nicht „abzustürzen“.

:)

2. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Bildschirm wird jede Minute dunkel

Tausch mal das HDMI Kabel.

#3 Blackvoodoo
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Bildschirm wird jede Minute dunkel

16Blue89 schrieb: ich habe mein Pc via HDMI 2.0 Kabel an meinem Samsung TV angeschlossen Leider habe ich jetzt das Problem,in unregelmäßigen Abständen wird das Bild spontan kurz schwarz und nach 1-3 Sekunden ist das Bild wieder da Hat wer evtll . ein Plan woran das liegen könnte?? Und warum kann man auf einem 40 Zoll Smart TV keine Online Scooter zocken ? hat das etwas mit der HZ Zahl des TV's zu tun ? Zum Vergrößern anklicken....
    1. Bitte die komplette Hardware angeben
    2. Warum sollte man darauf keine Online-SHOOTER spielen können?

#3 Eol_Ruin
  4. bastian123f
    bastian123f Gast

X570 Aourus ELITE - schwarzer Bildschirm, bootet nicht, CPU steckt fest

AW: Dämliches X570 Aourus ELITE - schwarzer Bildschirm, bootet nicht, CPU steckt fest

Hab gestern auch mein B450 I Aorus Pro angeworfen. Hat ein paar Minuten gedauert. Hat mich erstmal auch gewundert, denn vom B450 Aorus pro kannte ich das nicht.

#3 bastian123f
  5. Albatros1
    Albatros1 Gast

Win10 Bildschirm geht nicht aus nach x Minuten

Bei mir macht es win 10 trotz Einstellungen nach einer immer gleichen Zeit mal so und mal anders. Ist nur durch verschiedene Aufweckaktionen zum Betrieb zu bewegen. Habs aufgegeben, da ich mit win 10 eh nur unwichtiges mache.

#3 Albatros1
  6. LineofFire
    LineofFire Gast

X570 Aourus ELITE - schwarzer Bildschirm, bootet nicht, CPU steckt fest

AW: Dämliches X570 Aourus ELITE - schwarzer Bildschirm, bootet nicht, CPU steckt fest

den Hebel bei der CPU muss man bei dem Board so lange umlegen, bis es "klick" macht, ich stand kurzzeitig vor dem selben Problem. Also über den "Senkrecht nach oben" Punkt hinaus. dann siehst du, wie die Halterung sich minimal bewegt, und die CPU lässt sich einfach herausnehmen.

Ansonsten: das allererste Initialisieren hat bei mir auch ein paar MInuten gedauert, einfach mal 5 minuten laufen lassen während der bildschirm schwarz ist.

Wenn du das mal hast: Bei mir drehen die Lüfter (ich hab noch nicht rausgefunden welcher genau) nach dem einschalten für 2-3 Sekunden maximal hoch, ist echt laut *Zwinker ;)*Zwinker ;) Dann aber ist Ruhe. Ist das bei dir auch so?

#3 LineofFire
Thema:

Bildschirm wird nach paar Minuten schwarz?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird nach paar Minuten schwarz? - Similar Threads - Bildschirm paar Minuten

Forum Datum

27zoll Full hd monitor als 2ter bildschirm?

27zoll Full hd monitor als 2ter bildschirm?: Ist ein 27zoll full hd monitor nur für Google/ libre office gut? Habe gehört dass full hd auf 27zoll nicht gut aussieht! https://www.gutefrage.net/frage/27zoll-full-hd-monitor-als-2ter-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 15:42 Uhr

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?: Moin, Ich hatte meinen Grafikkarten Treiber geupdatet (Davor war alles gut, hatte 2 Bildschirme angeschlossen) jetzt allerdings nach dem Update ist mein 2. Bildschirm nur eine Kopie vom ersten....
Software & Treiber Gestern um 17:02 Uhr

Pc schwarzer Bildschirm?

Pc schwarzer Bildschirm?: Hallo also ich komme mal schnell ans Punkt ich habe nur schwarzes Bildschirm trotz alle richtigen Anschlüsse woran könnte das liegen der pc kommt nicht mal ins bios ich sehe nur schwarz obwohl der...
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

Zwei Bildschirme getrennt benutzen?

Zwei Bildschirme getrennt benutzen?: Hey, ich habe momentan zwei Bildschirme mit meinem Computer verbunden, ein Gaomon Grafiktablett und einen "normalen" Bildschirm. Momentan läuft auf beiden Bildschirmen alles parallel, ich hab...
Grafikkarten Freitag um 10:23 Uhr

Valorant schwarzes Viereck im Bildschirm?

Valorant schwarzes Viereck im Bildschirm?: [ATTACH] Ich habe seit kurzem so ein Viereck im Bildschirm bei valo wie geht das weg ? https://www.gutefrage.net/frage/valorant-schwarzes-viereck-im-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:42 Uhr

Pc- Wieso fängt mein Bildschirm an zu flackern?

Pc- Wieso fängt mein Bildschirm an zu flackern?: Ich habe mir heute ein neuen Monitor (26Zoll/165hz) gekauft, und wenn ich in den Nvidia Systemsteuerung meine Aktualisierungsrate auf 165hz stelle, fängt an mein Monitor zu flackern und das ich...
Grafikkarten Dienstag um 10:03 Uhr

PC Programme auf falschem Bildschirm?

PC Programme auf falschem Bildschirm?: Wie kann ich es verstellen, dass sich die Programme auf meinem Hauptbildschirm öffnen? Momentan öffnet er die Programme die ganze Zeit auf meinem Zweitbildschirm. In den Einstellungen mit...
Software & Treiber 18. September 2022

Striche im Bildschirm?

Striche im Bildschirm?: Hi ich habe schon lange nach dem starten meines PC auf meinem Hauptbildschirm Striche die sich von unten nach oben bewegen. Ich habe den Bildschirm(AOC) über Displayport angeschlossen und die...
Grafikkarten 17. September 2022

Mehrere Bildschirme Gleichberechtigt machen?

Mehrere Bildschirme Gleichberechtigt machen?: Hallo! Und zwar hab ich 2 Monitore und mit denen ein kleines Problem. Denn wenn ich am ersten ein Spiel spiele (zb FIFA) kann ich keine anderen Sachen am anderen Monitor machen, da sich FIFA dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2022

Ich kann am PC nur einen Bildschirm einstellen und zwar per hdmi zu meinem TV. Meinen...

Ich kann am PC nur einen Bildschirm einstellen und zwar per hdmi zu meinem TV. Meinen...: Mit dem Motherboard angeschlossen. Aber wie gesagt, ich kann nur meinen Panasonic TV anschließen der angezeigt wird. Woran kann es liegen?...
Grafikkarten 11. September 2022

Bildschirm geht alle paar Minuten aus?

Bildschirm geht alle paar Minuten aus?: Moin, Seit neustem geht mein Bildschirm alle paar Minuten aus und nach ein paar Sekunden wieder an. Wenn ich aber Beispielsweise meine Ps4 anschließe, passiert das nie. Meine Grakka treiber sind...
Grafikkarten 11. Februar 2022

Bildschirm geht für paar Sekunden aus, dann wieder an. Ursache?

Bildschirm geht für paar Sekunden aus, dann wieder an. Ursache?: Hey, ich würde nicht sagen, dass es direkt ein Problem ist es ist aber relativ komisch. Mein Bildschirm geht manchmal für 1-3 Sekunden aus (Blackscreen) und dann wieder an. Passiert aber extrem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2021

Mein zweiter Bildschirm wird ab und zu für ein paar Sekunden schwarz?

Mein zweiter Bildschirm wird ab und zu für ein paar Sekunden schwarz?: Ich habe schon länger zwei Bildschirme an meinem PC (genaueres dazu unten). Seit geraumer Zeit wird mein zweit-Bildschirm (VGA, über DVI [Adapter] angeschlossen) in - scheinbar - unregelmäßigen...
Software & Treiber 19. Februar 2021
Bildschirm wird nach paar Minuten schwarz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden