Monitor Laustprecher kaputt nach PC Absturz?

Diskutiere und helfe bei Monitor Laustprecher kaputt nach PC Absturz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Vor ein paar Tagen ist mein PC bei PUBG abgestürzt. Erst freeze, dann Absturz mit Bluescreen und dabei ein sehr komisch lautes und fiepsendes... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FamoserFudge, 19. November 2021.

  1. FamoserFudge
    FamoserFudge Gast

    Hallo,

    Vor ein paar Tagen ist mein PC bei PUBG abgestürzt.

    Erst freeze, dann Absturz mit Bluescreen und dabei ein sehr komisch lautes und fiepsendes Geräusch bei dem ich schon Angst hatte dass irgendwas durchgebrannt ist. Nach einem Neustart war aber alles wieder normal also hab ich mir nicht weiter Sorgen gemacht.

    Heute ist mir dann aufgefallen dass der Monitor gar keinen Sound mehr wiedergibt. Mein Headset funktioniert problemlos. Problembehandlung und Neustart haben auch nichts geholfen. Rückgabe vom Monitor wäre Garantie technisch möglich, aber sehr ungünstig für mich. Mein Monitor ist ein BenQ Mobiuz EX2510.

    Irgendwelche anderen Sachen die ich versuchen kann oder ist's vorbei mir den Monitor Boxen?

    :)
     
    #1 FamoserFudge, 19. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Laustprecher kaputt nach PC Absturz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden