Monitor Laustprecher kaputt nach PC Absturz?
Diskutiere und helfe bei Monitor Laustprecher kaputt nach PC Absturz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Vor ein paar Tagen ist mein PC bei PUBG abgestürzt. Erst freeze, dann Absturz mit Bluescreen und dabei ein sehr komisch lautes und fiepsendes... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FamoserFudge, 19. November 2021.
Thema:
Monitor Laustprecher kaputt nach PC Absturz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor Laustprecher kaputt nach PC Absturz? - Similar Threads - Monitor Laustprecher kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist dieser Monitor gut für gaming?Ist dieser Monitor gut für gaming?: Der Monitor heißt " hp 27s envy Monitor"
https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-monitor-gut-fuer-gaming-2026
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Vor 47 Minuten |
Pixel auf großen Monitor? Anspruch auf Austausch?Pixel auf großen Monitor? Anspruch auf Austausch?: Habe mir einen großen Monitor von NOGIS gekauft, welcher praktisch einen Fernseher ersetzt und musste beim einschalten feststellen, dass dieser einen Pixelfehler hat (siehe Markierung), also einen...
|
Gaming Monitor 240Hz?Gaming Monitor 240Hz?: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem 240Hz Monitor unter 300€ wäre schön wenn hier mal paar Vorschläge von den besten Monitoren fallen und mit ein paar pro und Contras. Danke im Voraus!...
|
Windows 10 Laptop und externer Monitor Fensteranordnung?Windows 10 Laptop und externer Monitor Fensteranordnung?: Ich habe einen Laptop mit windows 10 an einen externen Monitor (erweiterer Modus) angeschlossen. Wenn ich den Laptop nun wieder aus dem Ruhemodus aufwecke ist die Fensteranordnung zurückgesetzt...
|
Mein Monitor flackert unten so komisch herum obwohl er relativ neu ist(paar Monate) Was...Mein Monitor flackert unten so komisch herum obwohl er relativ neu ist(paar Monate) Was...: Also seit einiger Zeit flackert zB beim neustart des pcs unten die taskleiste so herum also wirklich nur ganz unten(auch nur ein viertel der Taskleiste) Und ich dachte zuerst es liegt an der...
|
Grafikkarten | Heute um 15:53 Uhr |
Anker 563: Neues USB-C-Dock ermöglicht 3 Monitore für M1-MacBooksAnker 563: Neues USB-C-Dock ermöglicht 3 Monitore für M1-MacBooks: Anker 563: Neues USB-C-Dock ermöglicht 3 Monitore für M1-MacBooks
Speziell MacBook-Nutzer will man mit dem 10-in-1-Dock zufriedenstellen. Bei einem Preis von knapp 250 Euro sollte das aber auch...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:42 Uhr |
Welche Auflösung/HZ beim Monitor kaufen?Welche Auflösung/HZ beim Monitor kaufen?: Eure Meinung ist gefragt, dies sind meine Wahlen.
https://www.gutefrage.net/frage/welche-aufloesunghz-beim-monitor-kaufen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 11:03 Uhr |
Bei freund pc im monitor?Bei freund pc im monitor?: Ich war gerade bei ein freund den ich lange nicht gesehen habe und der hatte nur ein monitor. Da hab ich im gefragt wo sein pc ist und er hat gesagt "in meinwm monitor hinten" wie nennt man sowqs...
|
Kann man Gaming Monitore monatlich bezahlen?Kann man Gaming Monitore monatlich bezahlen?: , damit meine ich ob man in Media Markt ein Vertrag machen kann, wie Fernseher usw?
lg
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-gaming-monitore-monatlich-bezahlen
|
Wie kann ich einen TV/Monitor an meinen Computer anschließen?Wie kann ich einen TV/Monitor an meinen Computer anschließen?: Hallo liebe Community & PC Fan Gemeinde.
Ich würde gerne meine 2 Bildschirme (HDMI 2.1) mit dem Intel Grafikchip verbinden um die 2 PCI Express Karten zu entlasten, da diese oft mit CU & CL am...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:23 Uhr |
Gaming Monitor Hilfe?Gaming Monitor Hilfe?: Ich suche noch einen Gaming Monitor, aber aufgrund meines Schreibtisches darf dieser nicht höher als 40,5 cm sein und das erschwert meine Suche gewaltig.
Folgende Anforderungen sollten erfüllt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Donnerstag um 12:02 Uhr |
Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?: Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor.
Was ich mir wünsche:
27"
WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht)
mind. 144 Hz
G-Sync Unterstützung
HDR
Flatscreen
Ich nutze...
|
monitor wird warm?monitor wird warm?: hallo, ich habe mir einen neuen monitor gekauft, und bin nun etwas verunsichert.
mein alter monitor wurde kaum warm, nimmt aber auch nur maximal 25w auf.
der neue wird dagegen echt warm, nimmt...
|