Monitor läuft bei battle royal spielen auf nur 60/50hz und bei League of legends auf 165 hz...

Diskutiere und helfe bei Monitor läuft bei battle royal spielen auf nur 60/50hz und bei League of legends auf 165 hz... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte auch bei Battle royal spielen auf 165hz spielen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MAREINO, 17. Januar 2021.

1. MAREINO
    MAREINO Gast

Ich möchte auch bei Battle royal spielen auf 165hz spielen

:)

2. Chr1st14n
    Chr1st14n Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Wie schlagen sich die 21:9 Monitore bei Spielen wie League of Legends ?

#3 Chr1st14n
  3. SeZiio
    SeZiio Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Okay danke und wie wichtig ist diese ms Angabe bei Monitoren wenn ich League of Legends spielen will?? Überlege ob ich halt einen 21:9 Monitor kaufe aber die sind teuer.

#3 SeZiio
  4. Weedlord
    Weedlord Gast

32 Zoll, UHD, 60 Hertz, Gaming tauglich, bis 500€

Also gespielt habe ich heute darauf PupG, league of Legends, Osu und Call of Duty Modern Warfare.

In PupG fand ich sogar das der Monitor mir mehr Vorteile bietet als mein TN 240 HZ. Ich konnte Gegner besser sehen auf Distanz. Nur in Gun Fights merkt man dann natürlich das man nur 60 HZ hat. Für die 60 HZ ist er aber schnell genug. Das mit dem VA Geschmiere hab ich bisher garnicht wahrgenommen. Wird denke ich bei 100 HZ + X erst schlimm sein.

In League of Legends war soweit alles super, hier merkt man zwar auch das dass Panel nur 60 HZ hat aber es ist kein wirklicher Nachteil.

In Call of Duty Modern Warfare war es da schon schlimmer, extrem schnelle Gun Fights wo ich mit den 60 HZ es deutlich schwerer hatte was auf die Kette zu kriegen wie mit dem 240 HZ TN.

In Osu wiederum war es garnichtmal so schlimm, denke mit ein bisschen Gewöhnung kommt man da klar, wobei auch hier 100 HZ + X ein klarer Vorteil sind.

Farbdarstellung Konstrast sind overall sehr gut, keinerlei sichtbare Lichthöfe.

Edit: Ansonsten hatte ich noch was Kingdom Come Deliverance gespielt, da hab ich aber garkeinen Unterschied zu sonst gemerkt da ich hier immer mit 70 FPS/HZ/Gsync gespielt habe. Der VA ist meiner Meinung nach bei 60 HZ sogar besser als mein Alienware mit 60 HZ und TN. Zumindest fühlt der sich besser ein, musste letztens mit dem Alienware übers Wochenende mit 60 HZ zocken und es war grauenvoll. Evtl. hat der TN von mir einen schlechten Overdrive bei 60 HZ.

#3 Weedlord
  5. thisiscrs
    thisiscrs Gast

LG UltraGear 38GN950-B: Software und Bildqualität

Hab jetzt mittlerweile auch den Monitor ins Auge gefasst. Momentan steht noch ein Acer Predator X34a auf meinem Schreibtisch, aber ich habe Lust auf was neues ggf. größer.

Wie groß sollte denn der Sitzabstand sein?Unterstützen viele Spiele 24:10? Am Wichtigsten wäre mir, dass League of Legends nativ läuft. Weiß das jemand?

#3 thisiscrs
  6. Heinzus
    Heinzus Gast

[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

Das Problem, dass er auf dem Desktop nicht von 140Hz auf 120Hz geht besteht doch noch. Allerdings nur bei League of Legends. Bei Witcher 3 oder Divinity funktioniert alles. Scheint also eindeutig an League of Legends zu liegen...
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag, dass es auch da klappt?

#3 Heinzus
Thema:

Monitor läuft bei battle royal spielen auf nur 60/50hz und bei League of legends auf 165 hz...

Die Seite wird geladen...

Monitor läuft bei battle royal spielen auf nur 60/50hz und bei League of legends auf 165 hz... - Similar Threads - Monitor läuft battle

Forum Datum

Peis für den Monitor gut oder zu viel bezahlt?

Peis für den Monitor gut oder zu viel bezahlt?: Folgenden Monitor habe ich heute für 420inkl. Versand erstanden. --> http://geizhals.at/1276261 Meine Frage nun, ist der Preis gut oder hab ich zu viel gezahlt für die Leistung ? Befeuert wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 19:12 Uhr

MacBook Air mit externen Monitor verbinden?

MacBook Air mit externen Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...

MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?

MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...

Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?

Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?: Ich bin an mein Tisch gekommene und er hat sehr stark geschüttelt kann da was passieren https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-monitor-kaputt-gehe-durch-schuetteln

Logitech Z533 verbindungsprobleme mit dem Monitor LG 32GK650F?

Logitech Z533 verbindungsprobleme mit dem Monitor LG 32GK650F?: Wenn ich versuche meine Lautsprecher an den Monitor zu verbinden dann rauschen die Lautsprecher. Hab es dann mit ein AUX Kabel getestet kamm aber nur Sound aus dem Linken Lautsprecher raus. Es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:12 Uhr

Monitor Hz einstellen?

Monitor Hz einstellen?: Moin zsm. Ich habe ne Frage : Kann man die Hzauch in den Monitoreinstellungen ändern, oder jeweils nur in den Einstellungen der Konsole oder dem Pc? Ich habe ein 165Hz Monitor, in den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:12 Uhr

Läuft folgender Monitor am Pc mit 144hz?

Läuft folgender Monitor am Pc mit 144hz?: https://www.lenovo.com/sg/en/accessories-and-monitors/monitors/gaming/G24-10C19236FY023-6inch-Monitor-HDMI/p/65FDGAC2UK https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-folgender-monitor-am-pc-mit-144hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

240Hz Monitor läuft nur auf 144Hz?

240Hz Monitor läuft nur auf 144Hz?: [ATTACH] Guten Abend, Ich habe gerade zu Weihnachten einen 240Hz Monitor von AOC bekommen. Jetzt wollte ich in der NVIDIA SYSTEMSTEUERUNG meine Monitor auf 240Hz stellen, es geht aber nur bis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

4k Monitor ruckelt, läuft nicht flüssig?

4k Monitor ruckelt, läuft nicht flüssig?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen 4k Monitor 27zoll (LG27UL650). Wenn ich z.b Browser öffne und mir Videos anschaue, sei es von Youtube oder Amazon Prime, läuft es bei dem 4k Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2020

Asus 144hz monitor läuft auf 60hz besser als auf 144hz warum?

Asus 144hz monitor läuft auf 60hz besser als auf 144hz warum?: Ich habe einen Asus 144hz monitor (Vg248qe) Ich habe ihn auf 144hz eingestellt jedoch lagt es dabei übel rum und fühlt sich nicht ansatzweise flüssig oder wie 144hz an. Wenn ich dann aber auf 60hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2020

Gaming Monitor läuft nur auf 60hz anstatt 144?

Gaming Monitor läuft nur auf 60hz anstatt 144?: Hallo Ich habe einen MSI OPTIX MAG271CQP und zocke auf der Ps4 (mittlerweile ps5). Das die ps4 nur 60hz kann ist mir klar. Es geht um die ps5. Das Bild wird mir nur als Full HD und 60hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020

Monitor kriegt kein Bild, PC läuft aber gut?

Monitor kriegt kein Bild, PC läuft aber gut?: Hallo, Ich hab am Samstag meinen ersten PC gebaut mit den Komponenten: Ryzen 5 3600 Rtx 2070 gigabyte B450-f Asus Mainboard 600 watt be quiet pure power 11 16 gb corsair 3200mhz Box kühler...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

75Hz Monitor läuft nicht mit 60Hz, was kann ich tun?

75Hz Monitor läuft nicht mit 60Hz, was kann ich tun?: Hallo zusammen, Habe mir einen Acer Nitro VG240Y 24 Zoll 75Hz gekauft. Jetzt ist folgendes Problem: Der Monitor will bei 1080p Nativ Auflösung nicht mit 60Hz funktionieren, sprich ich kann nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Monitor läuft bei battle royal spielen auf nur 60/50hz und bei League of legends auf 165 hz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden