Monitor lässt sich nicht einstellen?

Diskutiere und helfe bei Monitor lässt sich nicht einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft... 240hz monitor von aoc mit 0,5ms delay.. Das Problem ist ich kann die 240hz nicht in nvidia... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Janseidel09, 27. Oktober 2021.

  1. Janseidel09
    Janseidel09 Gast

    Hallo Leute,

    ich habe mir einen neuen Monitor gekauft... 240hz monitor von aoc mit 0,5ms delay.. Das Problem ist ich kann die 240hz nicht in nvidia einstellen sowohl in erweiterte anzeige Einstellungen nicht.. Ich verwende ein Display port Kabel das full hd mit 240hz unterstützt... Warum funktioniert das dann nicht?????

    Ich hoffe um Hilfe pls

    :)
     
    #1 Janseidel09, 27. Oktober 2021
  2. Turo1984
    Turo1984 Gast

    Edit: Kaufberatung UWQHD 34"+

    Jedes Panel ist anders. Die Werte werden Dir nichts bringen.
    Mein MSI Monitor lässt sich auf 110hz bringen, jemand anderes hier im Forum lässt selben Monitor auf 115hz laufen, beim nächsten lese ich, dass nichtmal 102hz laufen.

    Also entweder bestellst Du Dir 5 Stück und schaust welcher von denen sich (am höchsten) übertakten lässt oder Du kaufst Dir lieber gleich einen Monitor der 120hz ++ unterstützt falls Dir 100hz nicht reichen sollten (aus welchen Gründen auch immer).
     
    #3 Turo1984
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Was ist denn die Fehlermeldung? Was sagt Windows in der Ereignisanzeige?
    Lässt du Monitoren?
     
    #3 Gurdi
  4. Stueppi
    Stueppi Gast

    Merkwürdiger Bildfehler

    AW: Merkwürdiger Bildfehler

    Wenn das eingebrannt ist lässt sich das einfach fixen indem du deinen pc über nacht anlässt und auf dem monitor solange ein weißes bild anzeigen lässt.
     
    #3 Stueppi
  5. mempi
    mempi Gast

    Viehzeug IM Monitor

    Ist ein Gewittertierchen, sehr nervig.

    Am besten Monitor ausschalten und in der Nacht eine starke Leuchte neben dem Monitor platzieren und hoffen, dass das Tierchen davon rauslocken lässt.
     
    #3 mempi
  6. LightLoop
    LightLoop Gast

    Kann jeder 60Hz 4K TV oder Monitor bei 1080P 120hz

    Ja kann man, aber ob auch jeder Monitor die 120Hertz hinbekommt bleibt offen. Denke das lässt sich nicht pauschal beantworten.
     
    #3 LightLoop
Thema:

Monitor lässt sich nicht einstellen?

Die Seite wird geladen...

Monitor lässt sich nicht einstellen? - Similar Threads - Monitor lässt einstellen

Forum Datum

Fehlersuche lässt verzweifeln Kein Bild auf Monitor?

Fehlersuche lässt verzweifeln Kein Bild auf Monitor?: Nachdem ich inzwischen weiss dass das Board Gigabyte Z590 Gaming X das aktuellste BIOS hatte suche ich weiter nach der Ursache warum kein Bild auf den Monitor kommt. CPU ist I7 11700KF DDR4-Ram...
Prozessoren 23. November 2023

RX570 8G der zweite Monitor läßt nur HD zu?

RX570 8G der zweite Monitor läßt nur HD zu?: Hallo, ich habe zwei Identische Samsung Monitore U32R59X an meine RX570 8GB über Displayport angeschlossen. Der eine lässt sich auf 3840x2160 einstellen, während der zweite nur 1920x1080 zulässt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. September 2023

Lässt sich ein Minitower mit Klettband auf die Rückseite eines Monitors kleben?

Lässt sich ein Minitower mit Klettband auf die Rückseite eines Monitors kleben?: Der Minitower ist ca. 10 cm x 10 cm und wiegt - gefühlt - weniger als 100 Gramm. Andere Vorschläge sind willkommen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. August 2023

Grafikkarte lässt keine 3 Monitore zu ?

Grafikkarte lässt keine 3 Monitore zu ?: Hallo ich habe eine AMD 6900XT und will 3 Monitore anschließen 2x DisplayPort 1x HDMI aber wenn ich den HDMI Monitor Anschließe gehen 2 der Monitore aus (1x HDMI und 1x DisplayPort) Finde leider...
Grafikkarten 21. März 2023

Schraube lässt sich nicht aus Monitor rausdrehen?

Schraube lässt sich nicht aus Monitor rausdrehen?: Ich habe mir eine neue Halterung für meinen Monitor geholt, aber musste beim Demontieren von der alten Halterung feststellen, dass sich eine Schraube nicht mehr aus dem Gehäuse rausdrehen lässt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2022

Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen

Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen: Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen Dieser misst 23,8 Zoll (60,45 cm) und kommt mit einem Full-HD-IPS-Panel im 16:9-Format. Huawei gibt als Helligkeit 250...
User-Neuigkeiten 10. September 2022

Monitor lässt mich nur 60hz auswählen?

Monitor lässt mich nur 60hz auswählen?: [ATTACH] Hey, Ich habe heute mein Monitor (M28U) mit einem Hdmi 2.1 Kabel verbunden und leider kann ich nur 60hz auswählen obwohl mein Monitor 144hz kann. Weiß einer warum?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2022

Monitor lässt sich nicht auf 165 herz einstellen, was tun?

Monitor lässt sich nicht auf 165 herz einstellen, was tun?: Geht nicht. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-laesst-sich-nicht-auf-165-herz-einstellen-was-tun
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2022

Auflösung von verbundenen Monitor lässt sich nicht ändern?

Auflösung von verbundenen Monitor lässt sich nicht ändern?: Hallo, ich habe meinen Laptop (HP Envy x360 15-eu0178ng) per HDMI mit meinem Monitor (Acer T272HL) verbunden. Allerdings lässt sich die Auflösung des Monitors nicht anpassen, diese ist auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2022

Wie lässt sich bei den MSI Monitoren das Einstellungsmenü an der Ps5 öffnen?

Wie lässt sich bei den MSI Monitoren das Einstellungsmenü an der Ps5 öffnen?: Hallo, ich hätte da eine kurze Frage für die unter euch, die sich mit Gaming Monitoren im Zusammenhang mit Konsolen etwas auskennen. Wie lässt sich bei den MSI Monitoren das Einstellungsmenü an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. März 2022

Monitor halterung lässt mein Monitor hängen?

Monitor halterung lässt mein Monitor hängen?: Hallo ich habe mir monitor halterung von huanuo gekauft jedoch hängt mein monitor schief. Warum? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-halterung-laesst-mein-monitor-haengen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2022

Monitor lässt sich nur maximal 120Hz einstellen obwohl 165Hz möglich sind?

Monitor lässt sich nur maximal 120Hz einstellen obwohl 165Hz möglich sind?: Moin moin, ich habe mir heute ne Grafikkarte in meinem Pc eingebaut, (Pc lief davor nur mit der Integrierten Onboard Grafik der Intel i7 10700k) da habe ich mir einfach ne gebrauchte R9 290 Vapor...
Grafikkarten 6. März 2021

Monitor lässt sich nur auf 50;59;60 hz einstellen?

Monitor lässt sich nur auf 50;59;60 hz einstellen?: moin! ich habe mir vor kurzem einen MSI 165 hz Monitor gekauft. Jedoch ist mir aufgefallen das sich in den Einstellungen nur maximal 60 hz auswählen lassen? Woran könnte das liegen, benutze ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2020
Monitor lässt sich nicht einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden