Monitor lässt sich nicht auf 144hz stellen?

Diskutiere und helfe bei Monitor lässt sich nicht auf 144hz stellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits. Ich war bis vor kurzem am zocken, als ich bemerkte das mein Monitor sich komisch anfühlte. Ich ging dann in die Einstellungen und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von knolvin, 27. Dezember 2020.

  1. knolvin
    knolvin Gast

    Hallo allerseits.

    Ich war bis vor kurzem am zocken, als ich bemerkte das mein Monitor sich komisch anfühlte. Ich ging dann in die Einstellungen und bemerkte das mein Monitor aufeinmal sich selbst wieder auf 59hz zurückgestellt hatte, obwohl ich die ganze Zeit auf 144hz gespielt habe. Nun wollte ich das wieder rückgängig machen, jedoch blieb der Bildschirm nur schwarz und setzte sich wieder auf die 59hz zurück

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor lässt sich nicht auf 144hz stellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden