Monitor lässt sich nicht an machen?

Diskutiere und helfe bei Monitor lässt sich nicht an machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte ganz normal, wie immer, ein Spiel gespielt und auf einmal ist es abgestürzt, alles wurde schwarz also hab ich versucht, das Spiel zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von helpmepleaseomg, 25. Juli 2021.

1. helpmepleaseomg
    helpmepleaseomg Gast

Ich hatte ganz normal, wie immer, ein Spiel gespielt und auf einmal ist es abgestürzt, alles wurde schwarz also hab ich versucht, das Spiel zu schließen, das klappte aber nicht. Es kam eine Meldung, wo das stand:

0_big.jpg

und danach konnte ich nichts mehr machen also habe ich meinen PC vom Knopf aus versucht aus zu machen und dann wieder neu zu starten. Er ist jetzt an, aber meine beiden Monitore sind aus. Wenn ich versuche sie an zu machen, steht da nur dass sie kein Signal haben.
    Was könnte ich tun?

:)

#1 helpmepleaseomg, 25. Juli 2021
  2. thinkpadw
    thinkpadw Gast

Asus TUF VG259QM Bildaussetzer

Wie lässt es sich deaktivieren am Monitor?

#3 thinkpadw
  3. Tobi4s
    Tobi4s Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Was hat denn der PC und was der Monitor für Anschlüsse? Da lässt sich zu 99% was drehen! Hat der Monitor tatsächlich nur VGA-Ins?

#3 Tobi4s
  4. Turo1984
    Turo1984 Gast

Edit: Kaufberatung UWQHD 34"+

Jedes Panel ist anders. Die Werte werden Dir nichts bringen.
    Mein MSI Monitor lässt sich auf 110hz bringen, jemand anderes hier im Forum lässt selben Monitor auf 115hz laufen, beim nächsten lese ich, dass nichtmal 102hz laufen.

Also entweder bestellst Du Dir 5 Stück und schaust welcher von denen sich (am höchsten) übertakten lässt oder Du kaufst Dir lieber gleich einen Monitor der 120hz ++ unterstützt falls Dir 100hz nicht reichen sollten (aus welchen Gründen auch immer).

#3 Turo1984
  5. Ask-me
    Ask-me Gast

Monitorstandfuss (VESA) für 32" mit ~0cm Position

Und damit lässt sich der Monitor definitiv auf Tischebene senken?

#3 Ask-me
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

Nvidia Turing Laberthread

Was ist denn die Fehlermeldung? Was sagt Windows in der Ereignisanzeige?
    Lässt du Monitoren?

#3 Gurdi
Thema:

Monitor lässt sich nicht an machen?

Die Seite wird geladen...

Monitor lässt sich nicht an machen? - Similar Threads - Monitor lässt

Forum Datum

Was zeigt der Monitor an? (Krankenhaus)?

Was zeigt der Monitor an? (Krankenhaus)?: Hier ein bild von einem Monitor im Krankenhaus, was zeigt die verschiedene Farben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-zeigt-der-monitor-an-krankenhaus
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:12 Uhr

Für qie viel geld kann ich den Monitor verkaufen?

Für qie viel geld kann ich den Monitor verkaufen?: Ich möchte den Monitor auf ebay verkaufen. Wie viel kan ich dafür verlangen? Samsung Curved Monitor C32F391FWU LED 32 zoll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:53 Uhr

Monitor nicht Übertaktbar?

Monitor nicht Übertaktbar?: Hi, ich habe versucht meinen VG245H Monitor zu übertakten über das Nvidia Control Panel jedoch sperrt die Software des Monitors dies zu tuen. Es steht denn da "Außerbereich". Kann man das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:53 Uhr

Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?

Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?: Hallo! Meine PS4 kommt bald an und als Bildschirm wollte ich den Monitor/Bildschirm meines PCs verwenden. Wird das passen, also werde ich beides problemlos verbinden können? Mein Monitor hat nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juli 2021

Monitor lässt sich unter Kali Linux nicht verwenden?

Monitor lässt sich unter Kali Linux nicht verwenden?: Hi leute, Ich versuche seit ein paar tagen einen Externen monitor an meinen Laptop mit Kali anzuschließen. Trotz fehlerfreier treiber erkennt Kali jedoch keinen Externen Monitor. Ich hoffe einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2021

Lässt sich mit diesem Monitor kompetitiv R6 spielen?

Lässt sich mit diesem Monitor kompetitiv R6 spielen?: https://www.dell.com/de-de/shop/dell-27-gamingmonitor-s2721dgfa/apd/210-axrq/monitore-und-monitorzubeh%25C3%25B6r?ref=p13n_snp_results_mv&c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs Moin! Ist das ein Monitor, mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Wie lässt sich die Wiedergabe des Bilds auf einem Monitor manipulieren?

Wie lässt sich die Wiedergabe des Bilds auf einem Monitor manipulieren?: Guten Abend! Ich bin zu einem Widescreenmonitor gekommen, der an der linken Seite gerissen ist. Nun such ich schon länger das Internet nach einem Bildsignal-Manipulations-Programm ab, welches mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2021

Monitor lässt sich nur maximal 120Hz einstellen obwohl 165Hz möglich sind?

Monitor lässt sich nur maximal 120Hz einstellen obwohl 165Hz möglich sind?: Moin moin, ich habe mir heute ne Grafikkarte in meinem Pc eingebaut, (Pc lief davor nur mit der Integrierten Onboard Grafik der Intel i7 10700k) da habe ich mir einfach ne gebrauchte R9 290 Vapor...
Grafikkarten 6. März 2021

Monitor lässt sich nicht verbinden?

Monitor lässt sich nicht verbinden?: Hey :) ich habe heute meinen ersten PC bekommen und wollte ihn anschließen. So funktioniert auch alles, allerdings habe ich einen sehr alten Monitor von Asus, welcher ,,No Signal" anzeigt und sich...
Grafikkarten 2. März 2021

Mein 75Hz Monitor lässt sich nicht auf 75Hz stellen (nur 60Hz). Was tun?

Mein 75Hz Monitor lässt sich nicht auf 75Hz stellen (nur 60Hz). Was tun?: Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft (). Dieser kann angeblich 75Hz, allerdings steht das weder in den Windows-Einstellungen, noch in der Systemsteuerung zur Auswahl. Er ist aktuell auf 60Hz...
Grafikkarten 9. Februar 2021

Hab einen wqhd monitor mit 144hz und ein 1650s (Treiberversion 461.40) und lässt sich nur...

Hab einen wqhd monitor mit 144hz und ein 1650s (Treiberversion 461.40) und lässt sich nur...: Moin moin, Hab einen wqhd monitor mit 144hz und eine 1650s (Treiberversion 461.40) und wenn ich in der nvidia systemsteuerung auf anpassen dann benutzerspezifische Auflösung erstellen klicken...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Monitor lässt sich nicht auf 144hz stellen?

Monitor lässt sich nicht auf 144hz stellen?: Hallo allerseits. Ich war bis vor kurzem am zocken, als ich bemerkte das mein Monitor sich komisch anfühlte. Ich ging dann in die Einstellungen und bemerkte das mein Monitor aufeinmal sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2020

Monitor lässt sich nur auf 50;59;60 hz einstellen?

Monitor lässt sich nur auf 50;59;60 hz einstellen?: moin! ich habe mir vor kurzem einen MSI 165 hz Monitor gekauft. Jedoch ist mir aufgefallen das sich in den Einstellungen nur maximal 60 hz auswählen lassen? Woran könnte das liegen, benutze ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2020
Monitor lässt sich nicht an machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden