Monitor lässt sich nicht an machen?

Diskutiere und helfe bei Monitor lässt sich nicht an machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte ganz normal, wie immer, ein Spiel gespielt und auf einmal ist es abgestürzt, alles wurde schwarz also hab ich versucht, das Spiel zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von helpmepleaseomg, 25. Juli 2021.

  1. helpmepleaseomg
    helpmepleaseomg Gast

    Ich hatte ganz normal, wie immer, ein Spiel gespielt und auf einmal ist es abgestürzt, alles wurde schwarz also hab ich versucht, das Spiel zu schließen, das klappte aber nicht. Es kam eine Meldung, wo das stand:


    0_big.jpg


    und danach konnte ich nichts mehr machen also habe ich meinen PC vom Knopf aus versucht aus zu machen und dann wieder neu zu starten. Er ist jetzt an, aber meine beiden Monitore sind aus. Wenn ich versuche sie an zu machen, steht da nur dass sie kein Signal haben.
    Was könnte ich tun?

    :)
     
    #1 helpmepleaseomg, 25. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor lässt sich nicht an machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden