Monitor kriegt kein Signal vom PC?

Diskutiere und helfe bei Monitor kriegt kein Signal vom PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein jüngerer Bruder darf sich den alten PC meines Vaters nutzen (ca 13 Jahre alt). Als ich ihm beim Anschließen helfen wollte bekam... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ouakatze, 30. Mai 2023.

  1. Ouakatze
    Ouakatze Gast

    Hallo zusammen,

    mein jüngerer Bruder darf sich den alten PC meines Vaters nutzen (ca 13 Jahre alt). Als ich ihm beim Anschließen helfen wollte bekam der Monitor kein Signal obwohl dieser mit der Grafikkarte verbunden war. Ich habe 2 Monitore ausprobiert und bei beiden kam kein Signal durch. Ist der PC einfach zu alt? Kann man durch Aufwertung des Prozessors oder der Grafikkarte was bewirken? Weil er geht ja an und Lüfter drehen sich auch. Bin echt kein Hardware Experte und freue mich über jede Antwort.

    VG

    Fabian

    :)
     
    #1 Ouakatze, 30. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor kriegt kein Signal vom PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden