Monitor kriegt kein hdmi Signal vom pc?

Diskutiere und helfe bei Monitor kriegt kein hdmi Signal vom pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade mein Monitor an meinem pc angeschlossen aber auf dem Bildschirm steht geschrieben hdmi no Signal, was kann ich tun... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mali4sem, 4. März 2022.

  1. mali4sem
    mali4sem Gast

    Ich habe gerade mein Monitor an meinem pc angeschlossen aber auf dem Bildschirm steht geschrieben hdmi no Signal, was kann ich tun

    :)
     
  2. JSXShadow
    JSXShadow Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Hab auch mal komplett ohne Kühler getestet, da passiert aber gleich mal gar nichts..oh man..irgendein Signal kriegt der Monitor noch..aber kann es nicht verarbeiten, geräte manager bleibt leer...
     
    #3 JSXShadow
  3. FanboyOfMySelf
    FanboyOfMySelf Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Nur bei ausgewählten TVs/Monitoren mit angepasster firmware die das VRR Signal durch das HDMI Kabel Durchschleifen können.
    Also in etwa wie bei HDMI FreeSync Monitoren, auch hier wurde die firmware angepasst damit FreeSync ausschließlich nur mit AMD Karten funktioniert.
     
    #3 FanboyOfMySelf
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

    AW: Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

    So wie es verstanden habe, funktionieren die anderen Monitore ja auch nicht an dem DP/HDMI Kabel.
     
    #3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

    AW: Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

    Funktionieren die anderen beiden Monitore mit dem DP->HDMI Kabel?
     
    #3 JoM79
  6. klefreak
    klefreak Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    nicht vergessen, bie drei monitoren muss zumindest einer der Adapter ein AKTIVER sein, da die karte nur 2 monitore "passive" versorgen kann
    für die weiteren monitoer muss das Signal vom monitor (DP) oder vom aktiven adapter umgewandelt werden (DP zu hdmi/dvi)
    signaltechnsich entspricht HDMI=DVI(ohne sound)

    1x dvi zu hdmi
    1x aktiv oder passiv DP zu hdmi
    1x AKTIV DP zu hdmi
     
    #3 klefreak
Thema:

Monitor kriegt kein hdmi Signal vom pc?

Die Seite wird geladen...

Monitor kriegt kein hdmi Signal vom pc? - Similar Threads - Monitor kriegt hdmi

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Monitor kriegt kein Signal trotz korrekten Anschlüssen?

Monitor kriegt kein Signal trotz korrekten Anschlüssen?: Hallo,habe heute mein Zimmer umgeräumt und dabei meinen PC von den Steckern gezogen. Habe dann die CPU Paste erneuert und alles so wie es vorher war,wieder korrekt angesteckt. Habe einen HP Compac...
Prozessoren 31. Juli 2023

Monitor kriegt kein Signal vom PC?

Monitor kriegt kein Signal vom PC?: Hallo zusammen, mein jüngerer Bruder darf sich den alten PC meines Vaters nutzen (ca 13 Jahre alt). Als ich ihm beim Anschließen helfen wollte bekam der Monitor kein Signal obwohl dieser mit der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2023

Monitor kriegt kein Bild PC?

Monitor kriegt kein Bild PC?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend Ich habe grade mein PC ausgepackt angeschlossen und HDMI auf mein Fernseher und mein Bildschirm angeschlossen. Mein PC wird aber nur auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2022

PC-Monitor kriegt kein Signal mehr nach Bildschirmschoner?

PC-Monitor kriegt kein Signal mehr nach Bildschirmschoner?: Hey zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC längere Zeit nicht benutze, wird der Bildschirm schwarz (ist ja ganz normal). Danach bekomme ich allerdings kein Signal mehr. Egal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2021

Nach Discord Screenshare kriegt mein Monitor nicht mehr die volle Leistung hin?

Nach Discord Screenshare kriegt mein Monitor nicht mehr die volle Leistung hin?: Mein Monitor: ASUS Gaming TUF 144hz Immer wenn ich über Discord LiveStreame kann mein Monitor mir teilweise nur noch 30/60 FPS anzeigen, weiß jemand woran das liegt??...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Monitor kriegt kein Bild, PC läuft aber gut?

Monitor kriegt kein Bild, PC läuft aber gut?: Hallo, Ich hab am Samstag meinen ersten PC gebaut mit den Komponenten: Ryzen 5 3600 Rtx 2070 gigabyte B450-f Asus Mainboard 600 watt be quiet pure power 11 16 gb corsair 3200mhz Box kühler...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Monitor kriegt kein hdmi Signal vom pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden