Monitor kriegt kein Bild, PC läuft aber gut?

Diskutiere und helfe bei Monitor kriegt kein Bild, PC läuft aber gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab am Samstag meinen ersten PC gebaut mit den Komponenten: Ryzen 5 3600 Rtx 2070 gigabyte B450-f Asus Mainboard 600 watt be quiet pure... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mahmoud35711, 12. November 2020.

  1. Mahmoud35711
    Mahmoud35711 Gast

    Hallo,

    Ich hab am Samstag meinen ersten PC gebaut mit den Komponenten:

    Ryzen 5 3600

    Rtx 2070 gigabyte

    B450-f Asus Mainboard

    600 watt be quiet pure power 11

    16 gb corsair 3200mhz

    Box kühler

    220T corsair

    500gb m.2 ssd

    Nur die Grafikkarte habe ich auf eBay gekauft, die soll aber unbenutzt sein und war nicht einmal eingebaut. Jetzt mal zum Punkt: PC läuft, Lautsprecher gehen an, alle rgb Teile leuchten, Lüfter laufen, Tastatur und Maus gehen an, nur kriege ich kein Bild auf meinem Monitor (lc power m34)

    Die Lüfter der Grafikkarte laufen und rfg geht an, ich glaube dass es am displayport Kabel liegen könnte, weil das Monitor Strom bekommt und angeht, zeigt aber an dass es kein Signal gibt. Könnte das displayport Kabel kaputt sein? Oder kann es einen anderen Grund geben? Wenn ja helft mir bitte

    Bitte keine Antworten mehr wie die Grafikkarte ist Fake, ich habe einen normalen Wert bezahlt, nicht 100€ für so eine gute Grafikkarte, und ich hab eine Rechnung und eine OVP

    Vg

    :)
     
    #1 Mahmoud35711, 12. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor kriegt kein Bild, PC läuft aber gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden