Monitor: Kein Signal?

Diskutiere und helfe bei Monitor: Kein Signal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen PC und Monitor bestellt. Wenn ich den PC einschalte starten die Lüfter und er scheint zu funktionieren, jedoch empfangen meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FelixB1, 11. Juli 2022.

  1. FelixB1
    FelixB1 Gast

    Ich habe mir einen neuen PC und Monitor bestellt. Wenn ich den PC einschalte starten die Lüfter und er scheint zu funktionieren, jedoch empfangen meine 2 Monitore kein Signal. Ich habe beide über HDMI und DisplayPort angeschlossen. Ich weiß nicht wo das Problem liegt.

    Vielen Dank im Voraus

    LG Felix


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor: Kein Signal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden