Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?

Diskutiere und helfe bei Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich Fass es kurz selbst ein pc zusammen gebaut läuft auch alles bis jetzt gut nur ich habe kein Signal, Maus Tastatur kein Strom , gestern gab... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von pommesbude44, 24. März 2023.

  1. pommesbude44
    pommesbude44 Gast

    Hallo, ich Fass es kurz

    selbst ein pc zusammen gebaut läuft auch alles bis jetzt gut nur ich habe kein Signal, Maus Tastatur kein Strom , gestern gab er aber ein Bild als ich ihn bei einem Bekannten zusammen gebaut habe mit seiner Hilfe, zu Hause nicht mehr

    ich habe schon die Grafikkarte raus genommen und rein getan ram sticks ebenso

    ganz komisch ish auch wenn ich den Display Port Stecker an das IO Shield halte leuchtet die Maus kurz

    :)
     
    #1 pommesbude44, 24. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden