Monitor: Kein Signal - Das Gerät wird in kürze in den Energiesparmodus versetzt?

Diskutiere und helfe bei Monitor: Kein Signal - Das Gerät wird in kürze in den Energiesparmodus versetzt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe seit kurzer Zeit das Problem, dass mein Monitor manchmal, nachdem ich den Rechner entweder starte oder aus dem Stand-By Modus hole,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Summerhill8991, 13. November 2020.

  1. Summerhill8991
    Summerhill8991 Gast

    Hallo Leute,

    habe seit kurzer Zeit das Problem, dass mein Monitor manchmal, nachdem ich den Rechner entweder starte oder aus dem Stand-By Modus hole, nicht reagiert. Bekomme dann immer die Meldung: ''Kein Signal - Das Gerät wird in kürze in den Energiesparmodus versetzt''.

    Der Rechner fährt immer ganz normal hoch, nur auf dem Monitor bekomme ich kein Bild.

    Nach 2-3 weiteren Neustarts funktioniert es dann meistens wieder. Manchmal bekomme ich auch direkt beim ersten mal ein Bild bzw. Signal.

    Da sich die Vorfälle aber häufen, und ich sonst nie Probleme hatte, wollte ich mal fragen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Der Monitor ist von LG

    LG

    :)
     
    #1 Summerhill8991, 13. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor: Kein Signal - Das Gerät wird in kürze in den Energiesparmodus versetzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden