Monitor kein Bild/Bild schwarz?

Diskutiere und helfe bei Monitor kein Bild/Bild schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe aktuell 4 Monitore an meinem PC angeschlossen. Seit eben funktioniert aber mein Hauptmonitor nicht mehr richtig.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonnyyy80, 11. Februar 2021.

  1. Jonnyyy80
    Jonnyyy80 Gast

    Moin,

    ich habe aktuell 4 Monitore an meinem PC angeschlossen. Seit eben funktioniert aber mein Hauptmonitor nicht mehr richtig. (https://www.amazon.de/Acer-ZeroFram...ywords=acer+144hz+gsync&qid=1612982589&sr=8-1)

    Das Bild bleibt schwarz, jedoch wird der Monitor in irgendeiner Art und Weise von Windows erkannt. (Wird als 640p Monitor gewertet)

    Wenn er an ist (und natürlich kein Bild kommt) laggt auch die Maus fürchterlich und hat gefühlt Dauerstandbilder.

    Neustarten, anderes Kabel, anderer Port usw. hat alles nichts gebracht.

    Hat jemand eine Lösung oder liegt es wahrscheinlich am Monitor?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor kein Bild/Bild schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden