Monitor Kaufberatung?

Diskutiere und helfe bei Monitor Kaufberatung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir gerade ein neuen PC zusammengestellt und nun suche ich nen neuen Monitor :) meine Voraussetzungen sind folgende: 1.Budget 180-220€ 2.IPS oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FroKev, 21. August 2021.

  1. FroKev
    FroKev Gast

    Hab mir gerade ein neuen PC zusammengestellt und nun suche ich nen neuen Monitor :) meine Voraussetzungen sind folgende:

    1.Budget 180-220€

    2.IPS oder VA Panel

    3.144Hz Refreshrate

    4.Geringe Latenz (1-4ms)

    5.Einstellbarer Ständer

    6.Lieber flat, doch curved geht auch

    7.Optimal 2 HDMI Anschlüsse

    8.1080p

    9.Circa 24Zoll

    Für weitere Fragen bitte melden.

    Ich bedanke mich schon mal :)

    :)
     
  2. flx23
    flx23 Gast

    Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

    TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

    TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn
     
    #3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

    Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

    der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

    Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

    Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?
     
    #3 Ellina
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

    1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

    kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

    Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?
     
    #3 SPEED-DAVID
  5. tripod
    tripod Gast

    GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

    würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.
     
    #3 tripod
  6. HisN
    HisN Gast

    Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

    FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?
     
    #3 HisN
Thema:

Monitor Kaufberatung?

Die Seite wird geladen...

Monitor Kaufberatung? - Similar Threads - Monitor Kaufberatung

Forum Datum

Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?

Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem, ich kann mich absolut nicht entscheiden was ich nehmen soll. Lieber zwei 27 Zoll Monitore als Dual Setup oder doch einen Ultrawide (nicht der ganz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2022

Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?

Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?: hey wie oben schon beschrieben suche ich einen 24-27 Zoll großen Monitor in Full HD der 144 Hz haben sollte und von mir aus auch Curved sein darf. Ich benutze ihn zum zocken… Preislich sollte er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2022

Monitor Kaufberatung zwischen 3 Produkten?

Monitor Kaufberatung zwischen 3 Produkten?: Hey, ich habe mal bei Geizhals alle Kriterien eingegeben und am Ende wurden mir 3 Produkte ausgespuckt. Im Vergleich sehen diese gleich aus. Bei dem einen sind dann zB mehr USB Anschlüsse....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2022

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?: Monitore im Rabatt sind auch gern gesehen. Voraussetzungen: 27 Zoll KANN curved sein Min. 120Hz IPS- oder VA-Panel 1MS Reaktionszeit Sonstiges soll eine gute Bildqualität haben. Schneller...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2022

Kaufberatung für Monitor(PS5)?

Kaufberatung für Monitor(PS5)?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich hatte bis jetzt einen Monitor Mit 144hz 1ms Reaktionszeit aber nur FHD. Da jetzt aber immer mehr spiele 4k ermöglichen hätte ich gerne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2022

Monitor Kaufberatung?

Monitor Kaufberatung?: Hallo ich möchte mir ein Monitor zu meiner Ps5 kaufen. Und habt ihr vielleicht Empfehlungen oder könnt ihr mir vorschlagen am besten per link schicken. Der Monitor soll 27zoll haben 120-144 hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021

Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved?

Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved?: Hallo Leute, bräuchte eine Beratung zu zwei Monitoren. Habe mich nach langer Suche auf diese beiden Modelle P/L eingestellt, bin jedoch für andere Ideen offen! Eigenschaften: Curved, mind. WQHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Monitor Kaufberatung?

Monitor Kaufberatung?: Ich möchte mir einen zweiten Monitor zulegen. Als Erst-Monitor habe ich einen Samsung Space 27" mit 144Hz und WQHD. Da dieser zum gaming ausreicht, braucht der zweite keine Auflösung über Full-Hd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2021

27 Zoll WQHD Curved Monitor - Kaufberatung?

27 Zoll WQHD Curved Monitor - Kaufberatung?: Moin Leute, werde von meinem 34 Zoll MSI MAG Optix UWQHD nun fürs Gaming auf einen 27 Zöller downgraden, in der Hoffnung mehr fps zu erhalten und bei kleinerem 16:9 Bild in COD und Co mehr sehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2021

Kaufberatung monitore?

Kaufberatung monitore?: Ich brauche mal einen rat. Und zwar würde mir ein Kumpel seinen Acer sa240y mit 60 hz/4msfür 40€ verkaufen wollen. Ich bin aber am überlegen, ob ich lieber noch 100€ mehr zur Hand nehme und mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020

Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?

Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?: Hallo, ich möchte mal wieder bisschen aufrüsten und durch Corona hat sich einiges an Geld angespart. Nun möchte ich mir eine neue Grafikkarte und einen neuen Monitor kaufen. Aktuell habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2020

Gaming-Monitor Kaufberatung?

Gaming-Monitor Kaufberatung?: Ich habe mir vor einen guten Gaming-Monitor zu kaufen. Er sollte 1080p haben, am besten wäre ein IPS-Panel und unter 400 CHF. Vielleicht hat gerade jemand einen Vorschlag? Und Curved oder nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor: Hallo zusammen, nach einer sehr langer Zeit will ich mir einen neuen PC-Monitor kaufen, der eine Diagonale von 27-Zoll besitzt. Die Standard-Eigenschaften wie HDMI, Full-HD, Reaktionszeit <4ms...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2015
Monitor Kaufberatung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden