Monitor kauf beratung?

Diskutiere und helfe bei Monitor kauf beratung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo lieber Leser ich habe eine frage undzwar möchte ich mir einen neuen Monitor zulegen welcher Hochauflösend ist. Verwendungsgebiet Gaming und er... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FrageAntwort912, 20. Mai 2021.

  1. FrageAntwort912
    FrageAntwort912 Gast

    Hallo lieber Leser ich habe eine frage undzwar möchte ich mir einen neuen Monitor zulegen welcher Hochauflösend ist. Verwendungsgebiet Gaming und er darf auch 4K unterstützen und bisschen größer sein als gewöhnliche Pc Monitore aber ich frage mich ob der Monitor irgendwas haben muss und oder nicht haben darf aufgrund meiner Hardware vom PC.

    LG

    :)
     
    #1 FrageAntwort912, 20. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor kauf beratung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden