Monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich wollte gestern Abend meine Ps4 Starten und eine Runde spielen. Dort stand dann aber, als ich sie eingeschaltet habe „Leistung nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Itsmaxico, 27. November 2021.

  1. Itsmaxico
    Itsmaxico Gast

    Hallo Leute, ich wollte gestern Abend meine Ps4 Starten und eine Runde spielen. Dort stand dann aber, als ich sie eingeschaltet habe „Leistung nicht angeschlossen“ . Ich habe es darauf hin mit einem anderen hdmi Kabel versucht. Wieder nein. Diesmal Stande da „kein Signal“.ich versuchte es dann an meinem Fernseher und dort ging es. Die ps4 ist schonmal nicht kaputt. Ich habe alles dann wieder normal angeschlossen und es geht nicht. Immer wenn ich die ps4 an meinem Monitor starte, wird der Bildschirm so „grau“, heißt der Monitor erkennt die ps4, kriegt aber wahrscheinlich nur ein ganz schwaches Signal. Es geht immernoch noch. Bitte helft mir Leute ihr würdet mir so sehr helfen.

    Danke an alle, die mir eine Antwort hinterlassen haben.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden