Monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich wollte gestern Abend meine Ps4 Starten und eine Runde spielen. Dort stand dann aber, als ich sie eingeschaltet habe „Leistung nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Itsmaxico, 27. November 2021.

1. Itsmaxico
    Itsmaxico Gast

Hallo Leute, ich wollte gestern Abend meine Ps4 Starten und eine Runde spielen. Dort stand dann aber, als ich sie eingeschaltet habe „Leistung nicht angeschlossen“ . Ich habe es darauf hin mit einem anderen hdmi Kabel versucht. Wieder nein. Diesmal Stande da „kein Signal“.ich versuchte es dann an meinem Fernseher und dort ging es. Die ps4 ist schonmal nicht kaputt. Ich habe alles dann wieder normal angeschlossen und es geht nicht. Immer wenn ich die ps4 an meinem Monitor starte, wird der Bildschirm so „grau“, heißt der Monitor erkennt die ps4, kriegt aber wahrscheinlich nur ein ganz schwaches Signal. Es geht immernoch noch. Bitte helft mir Leute ihr würdet mir so sehr helfen.

Danke an alle, die mir eine Antwort hinterlassen haben.

:)

2. 7LZ
    7LZ Gast

Nitro RG0 und VG0: Acer bewirbt IPS‑Monitore mit 1 ms Reaktionszeit

Bunte Akzente am Monitor machen ein Monitor für mich unkaufbar. Ein Monitor muss neutral sein, und im Hindergrund bleiben.

#3 7LZ
  3. gforce4711
    gforce4711 Gast

Monitor geht aus - Nur "Stromneustart hilft"

Welcher Monitor (Hersteller/Modell)?
    Wie alt ist der Monitor bzw. zeigt der Monitor in seiner Geräteinfo eine Laufzeit an?

#3 gforce4711
  4. bam_alter
    bam_alter Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs Dell Alienware AW3420DW

ich bin auch am überlegen welchen 21:9 Gaming Monitor ich mir holen soll hab im Moment dell s2716dg und nen einfach asus 27 Monitor
    Außerdem hab ich die Monitore übereinander also nicht wie üblich neben einander und die Frage ist auch ob ich bei einem neuen Monitor einen 2. Monitor vermiese

#3 bam_alter
  5. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Hab es schon gefunden! Mein System hat automatisch auf die 3 Bildschirme Laptop, Monitor 1 und Monitor 2 gestellt. Hab es jetzt umgestellt auf Monitor 1, Monitor 2 und Monitor 3, jetzt funktioniert alles wie gewünscht!!!!

DANKE!

#3 Fritz Benedict
  6. DragonFly1
    DragonFly1 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 DragonFly1
Thema:

Monitor kaputt?

Die Seite wird geladen...

Monitor kaputt? - Similar Threads - Monitor kaputt

Forum Datum

Aoc Monitor kaputt was tun?

Aoc Monitor kaputt was tun?: Hi, Ich habe mein Monitor auf meinem Pult umgestellt und dann ist er an einer Stelle hängengeblieben und wollte runterfallen, doch dann habe ich ihn schnell aufgefangen, aber mit dem Daumen hab...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2021

Ist der Monitor jetzt kaputt ?

Ist der Monitor jetzt kaputt ?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-monitor-jetzt-kaputt-
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2021

Ist dieser LED Monitor „Kaputt“?

Ist dieser LED Monitor „Kaputt“?: Ich habe gestern zu meinem Geburtstag einen neuen Monitor bekommen (Gigabyte M27q) dieser leuchtet in den unteren Ecken komisch. Gehört das so oder ist das ein anzeige Fehler, Backlight bleeding...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2021

Ist mein Monitor kaputt?

Ist mein Monitor kaputt?: Seit heute will ich in Fortnite nach langer Zeit und jede Sache zb wenn ich Xp bekomme ist immer noch da auch wenn die meldung weg ist also so Durchsichtig hier nh bild [ATTACH] Wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2021

Was kann man aus einem kaputten Monitor machen?

Was kann man aus einem kaputten Monitor machen?: Hallo, Wollte euch mal fragen, ob irgendjemand eine Idee hat, was man aus einem kaputten Monitor so machen kann? Ich mein ja wegwerfen geht immer, aber ich möchte etwas draus machen, hab aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2021

Monitor Leicht kaputt?

Monitor Leicht kaputt?: Hallo, habe gerade ein Riesen Problem denn ich habe hier einen 27 Zoll Samsung Curved Monitor und hab gerade Ausversehen (fragt nicht wie) mit ner Softair Drauf geschossen der Schaden is nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2021

Monitor Laustprecher kaputt nach PC Absturz?

Monitor Laustprecher kaputt nach PC Absturz?: Hallo, Vor ein paar Tagen ist mein PC bei PUBG abgestürzt. Erst freeze, dann Absturz mit Bluescreen und dabei ein sehr komisch lautes und fiepsendes Geräusch bei dem ich schon Angst hatte dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2021

Monitor kaputt was tun?

Monitor kaputt was tun?: Hey mein Monitor ist eben kaputt gegangen wollte fragen ob man das reparieren lassen kann und wie teuer sowas meistens ist [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-kaputt-was-tun-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

Monitor akzeptiert Grafikkarte nicht oder Grafikkarte kaputt?

Monitor akzeptiert Grafikkarte nicht oder Grafikkarte kaputt?: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem... Ich habe seit 3 Jahren meinen PC benutzt in der eine GTX 970 verbaut war, bis dann vor etwa 2 Monaten mein PC aus ging und ich nach einem Neustart...
Grafikkarten 17. Oktober 2021

Pc monitor oder Grafikkarte kaputt? Wie repariere ich das?

Pc monitor oder Grafikkarte kaputt? Wie repariere ich das?: Hallo, ich komme sofort zum Problem also mein gaming PC ist fast 1 Jahr alt (der Monitor auch) und vor ca. einem halben Jahr hatte ich immer ein Standbild und so einen komischen streifen oben am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2021

Monitor beide Ports kaputt?

Monitor beide Ports kaputt?: Hallo, da ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde wollte ich meinen Laptop an meinem Bildschirm ausprobieren. Das führte allerdings dazu, dass ich kein Signal bekommen habe. Der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2021

Wie viele würden ein alten kaputten Monitor haben wollen?

Wie viele würden ein alten kaputten Monitor haben wollen?: Hallo, ich überlege ein alten monitor wo die elektronik kein ton von sich gibt. Der Display an sich sollte aber noch fuktionieren, nur die ansteuerelektronik wissen wir nicht was da ist, deshalb...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Ist mein Monitor kaputt?

Ist mein Monitor kaputt?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe seit heute morgen diese Streifen an meinem Monitor. Ich mein es behindert mich nicht beim Arbeiten oder Videos gucken, aber ich würde dennoch gerne wissen woran es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2021
Monitor kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden