Monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Brauche dringend Hilfe! Habe gerade mein Kabelkanal etwas schöner gestaltet, und musste dafür alles ausstecken also PC und alles andere. Habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MortalXfh, 21. Januar 2021.

1. MortalXfh
    MortalXfh Gast

Hallo! Brauche dringend Hilfe! Habe gerade mein Kabelkanal etwas schöner gestaltet, und musste dafür alles ausstecken also PC und alles andere. Habe dann mein DisplayPort Kabel wieder dran gemacht aber mein Monitor erkennt das Kabel nicht, habe es schon mit einem HDMI Kabel versucht wird auch nicht erkannt beides ist natürlich an also och und Monitor. Bitte helft mir. Danke im Voraus

:)

2. 7LZ
    7LZ Gast

Nitro RG0 und VG0: Acer bewirbt IPS‑Monitore mit 1 ms Reaktionszeit

Bunte Akzente am Monitor machen ein Monitor für mich unkaufbar. Ein Monitor muss neutral sein, und im Hindergrund bleiben.

#3 7LZ
  3. DragonFly1
    DragonFly1 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 DragonFly1
  4. bam_alter
    bam_alter Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs Dell Alienware AW3420DW

ich bin auch am überlegen welchen 21:9 Gaming Monitor ich mir holen soll hab im Moment dell s2716dg und nen einfach asus 27 Monitor
    Außerdem hab ich die Monitore übereinander also nicht wie üblich neben einander und die Frage ist auch ob ich bei einem neuen Monitor einen 2. Monitor vermiese

#3 bam_alter
  5. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Hab es schon gefunden! Mein System hat automatisch auf die 3 Bildschirme Laptop, Monitor 1 und Monitor 2 gestellt. Hab es jetzt umgestellt auf Monitor 1, Monitor 2 und Monitor 3, jetzt funktioniert alles wie gewünscht!!!!

DANKE!

#3 Fritz Benedict
  6. flx23
    flx23 Gast

Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn

#3 flx23
Thema:

Monitor kaputt?

Die Seite wird geladen...

Monitor kaputt? - Similar Threads - Monitor kaputt

Forum Datum

Asus Monitor kaputt?

Asus Monitor kaputt?: [ATTACH] [ATTACH] Hey ich habe bei meinem Asus Monitor folgendes Problem: Wenn der PC von mir ausgeschaltet ist blinkt der Monitor in verschiedenen Farben und das ohne aufzuhören. Da es mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2021

Grafikkarte oder Monitor kaputt?

Grafikkarte oder Monitor kaputt?: Hey, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ab und zu diese 3D Streifen erscheinen und mich ziemlich stört. Ich hab den aktuellsten Grafiktreiber installiert und habe mal versucht mein Monitor...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Monitor kaputt aber auch nicht?

Monitor kaputt aber auch nicht?: gestern sind an meinem Samsung Monitor beim starten Streifen aufgetaucht (ähnlich wie bei einem kaputten Bildschirm) das merkwürdige ist nur das wenn ich ihn auf 60 hz stelle oder „warm“ werden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Mein monitor ist kaputt was könnte ich tun um es zu reparieren?

Mein monitor ist kaputt was könnte ich tun um es zu reparieren?: Hallo ich war am zocken und bin ausgerastet und hab deswegen auf den Monitor geschlagen was könnte ich machen um es zu reparieren ? [ATTACH] Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2021

Monitor zeigt kein Bild an, Mainboard kaputt?

Monitor zeigt kein Bild an, Mainboard kaputt?: Hallo liebe community, ich habe vor ein paar Tagen schon die gleiche Frage gestellt, aber nun habe ich mehr Infos. Ich habe meinen Computer zu "Experten" gebracht damit die das für 40 € einmal...
Mainboards 17. Mai 2021

Monitor kaputt?

Monitor kaputt?: Hallo, ich wollte mal fragen wie viel eine Reparatur kosten würde für diesen Bildschirm ( siehe Bild). Oder vielleicht kann ich es ja noch reparieren, wenn jemand wüsste wie. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Mai 2021

Monitor geht kaputt durch schlag auf den Tisch?

Monitor geht kaputt durch schlag auf den Tisch?: Hallo habe mir einen neuen Nitro Monitor von Acer geholt und der hat halt fast keinen Rand. Letztens hab ich dann mal auf den Tisch geschlagen, woraufhin der Bildschirm so weiß wurde, wie wenn man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Kann man den Monitor weg schmeisen? Ist der kaputt?

Kann man den Monitor weg schmeisen? Ist der kaputt?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-monitor-weg-schmeisen-ist-der-kaputt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2021

Monitor kaputt?

Monitor kaputt?: Habe seit heute meinen neuen Monitor und wenn ich die Reaktionszeit auf extrem (1 ms) stelle, wird alles komplett komisch, Mauszeiger wird verschwommen und beim bewegen sieht man eine leichte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. März 2021

Monitor durch leichten Stoß kaputt?

Monitor durch leichten Stoß kaputt?: Ich habe unabsichtlich einen leichten Gegenstand aus Plastik sehr schwach gegen meinen Monitor geworfen, der diesen dann auch nur leicht geschliffen hat. Trotzdem habe ich jetzt einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. März 2021

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?: Hallo, und zwar habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem neuen G5 Odyssey in Verbindung mit meinem Gigabyte Brix Barebone.... ich verbinde beide mit HDMI, allerdings geht da alle Sekunden das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?

Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?: Ich bin an mein Tisch gekommene und er hat sehr stark geschüttelt kann da was passieren https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-monitor-kaputt-gehe-durch-schuetteln
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Monitor oder Grafikkarte kaputt?

Monitor oder Grafikkarte kaputt?: Hallo allerseits. Ich hatte 3 Monate problemlos 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einen mit HDMI und den anderen mit Display Port. Jedoch hat der Monitor, der mit Display Port Angeschlossen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021
Monitor kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden