Monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, Ich habe gerade meinen PC gebaut und an meinen Monitor mit einem HDMI kabel angeschlossen und das ging nicht also der Monitor hatte kein signal.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HistoricV2, 13. Dezember 2020.

  1. HistoricV2
    HistoricV2 Gast

    hi,

    Ich habe gerade meinen PC gebaut und an meinen Monitor mit einem HDMI kabel angeschlossen und das ging nicht also der Monitor hatte kein signal.

    Am Monitor meines Vaters (der nicht ganz so alt ist) ging alles.

    Mein alter PC hat war nicht mit HDMI verbunden sondern mit sonem fetteren Kabel haha ich weiß nicht wie das heißt und da geht alles aber das kann ich beim neuen PC nicht an die grafikkarte anstecken.

    Weiß wer woran es liegt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden