Monitor kaputt was tun?

Diskutiere und helfe bei Monitor kaputt was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey mein Monitor ist eben kaputt gegangen wollte fragen ob man das reparieren lassen kann und wie teuer sowas meistens ist [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 12irgendjemand3, 14. November 2021.

  1. 12irgendjemand3
    12irgendjemand3 Gast

    Hey mein Monitor ist eben kaputt gegangen wollte fragen ob man das reparieren lassen kann und wie teuer sowas meistens ist


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 12irgendjemand3, 14. November 2021
  2. colormix
    colormix Gast

    HDMI funktioniert nicht richtig

    Zu Aller Erst würde ich erst ein mal den Monitor an einem anderem PC testen um aus zuschießen das es am Monitor liegt (der könnte ja kaputt sein ? ) , statt weiter rum Raten ... das bringt nämlich nix.
    Was wurde seit kurzen am PC verändert wenn es man Monitor nicht liegt ?

    GK ist kaputt ? wo anders testen .
     
    #3 colormix
  3. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    GPU wieder kaputt?

    Ist vielleicht dein Monitor kaputt? *Fettes Grinsen :D
     
    #3 FetterKasten
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Monitor kaputt oder zu retten?

    Sieht aus, wie ein toter Netzteilkondensator.
    Reparieren würde ich den aber nicht.
     
    #3 wuselsurfer
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Nach Monitorarm installation - Ports sind tiefer im Monitor

    Nimm lieber kürzere Schrauben, bevor der Monitor kaputt geht.
     
    #3 JoM79
  6. blautemple
    blautemple Gast

    Acer Predator z27 streifen im Bild

    Hast du einen anderen PC zum testen? Wenn mit dem derselbe Fehler auftritt ist der Monitor kaputt. Wenn nicht, stimmt was mit der Grafikkarte nicht.
     
    #3 blautemple
Thema:

Monitor kaputt was tun?

Die Seite wird geladen...

Monitor kaputt was tun? - Similar Threads - Monitor kaputt

Forum Datum

Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?

Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-von-einem-kaputten-monitor-eine-grafikkarte-kaputt-gehen
Grafikkarten 18. September 2023

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?: wenn ich ein Spiel starte kommt es manchmal vor das die Grafik spinnt und ich Regenbogen sehe (Siege Bild) jetzt bin ich mir nicht sicher ob es an der Xbox oder am Monitor liegt Monitor: ASUS TUF...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2023

Ist hier der Monitor oder die Grafikkarte kaputt?

Ist hier der Monitor oder die Grafikkarte kaputt?: Hallo zusammen. Mein PC / Monitor zeigt ein extrem komisches Bild an. Ich füge ein paar Bilder ein um das zu veranschaulichen. Lässt sich hier irgendwie bestimmen, ob das Problem an der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2023

Grafikkarte macht Monitor kaputt?

Grafikkarte macht Monitor kaputt?: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Gaming Pc. Situation: zwei Monitore an den beiden Ausgängen der Grafikkarte. (Einer DisplayPort und einer HDMI) Aufeinmal zeigt der HDMI Bildschirm „Kein...
Grafikkarten 20. August 2023

Monitor kaputt?

Monitor kaputt?: Hallo, ein Freund von mir hat ein Monitor von der Schule bekommen und ihn wurde gesagt dass der Monitor der Stadt gehört. Er hat ihn jetzt Ausversehen kaputt gemacht. Darf er ihn jetzt entsorgen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2023

kann mein monitor durch geänderte auflösung kaputt gehen?

kann mein monitor durch geänderte auflösung kaputt gehen?: möchte streched resolution in einem game und bei der nividia auflösung kam eine warnung dass durch das ändern der monitor brschädigt werden kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2023

Monitor kaputt durch Mutter?

Monitor kaputt durch Mutter?: Ich habe einen 27 Zoll Benq Monitor und wollte seinen Platz wechseln. Habe sie von meinem Monitorarm abgeschraubt und an einem anderen Arm angeschraubt. Bei der vierten schraube habe ich ein...
Grafikkarten 28. März 2023

Monitor kaputt?

Monitor kaputt?: Tagchen. Ich hab seit ein ca. einer Woche das Problem, dass mein Samsung Syncmaster T260 Monitor irgendwelche Probleme aufweist. Er braucht nun ca. doppelt so lange wie normalerweise zum...
Grafikkarten 11. März 2023

Monitor Kaputt. Was tun?

Monitor Kaputt. Was tun?: Mein kleiner Bruder hat während dem Spielen mein Monitor kaputt gemacht. Er hat mit der Faust drauf geschlagen. Was kann ich jetzt tun? Weil reparieren bringt sich nichts da es zu teuer ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2023

Geht mein Monitor kaputt?

Geht mein Monitor kaputt?: Also heute kommt mein neuer Monitor an, mein Vater wird diesen annehmen gegen 12 und hat mich gefragt ob er ihn bereits auspacken soll, ich habe halt erst einmal nein gesagt weil es einfach ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2023

Kann mein Monitor langfristig kaputt gehen?

Kann mein Monitor langfristig kaputt gehen?: Hallo, ich werde WLAN Steckdosen kaufen für meine Monitore… damit ich Sie viel einfacher über eine App An/Aus schalten kann… statt immer den nervigen kleinen Knopf hinter dem Monitor zu...
Grafikkarten 2. Januar 2023

2. Monitor kaputt?

2. Monitor kaputt?: Folgendes: Ich wollte heute meine beiden Monitore an eine Monitorhalterung dranmachen. Dabei ist mir aber so eine/ein kleine, flache, runde Schraube/Plättchen wie auch immer ins Gehäuse des...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2022

Monitor Kaputt?Kennt irgendjemand eine gute Ausrede?

Monitor Kaputt?Kennt irgendjemand eine gute Ausrede?: Hallo, ich habe einfach nur ein Spiel gespielt, dann habe ich meine Kopfhörer, solche die man ins Ohr steckt einfach geworfen, eins von den ist auf das Monitor gekommen und es gibt da jetzt eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2022
Monitor kaputt was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden