Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?

Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe bisher zwei unterschiedliche Monitore verwendet, welche ich über VGA und DVI betrieben habe. Nun habe ich diese ersetzt und einen weiter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KleinerSkink, 14. Januar 2021.

1. KleinerSkink
    KleinerSkink Gast

Hallo,

habe bisher zwei unterschiedliche Monitore verwendet, welche ich über VGA und DVI betrieben habe. Nun habe ich diese ersetzt und einen weiter am VGA, den anderen nun aber über HDMI mit dem Rechner verbunden. Letzteren erkennt er aber nicht mehr.

Woran kann das liegen? Einen Defekt des Kabels kann ich ausschließen, da ich die Kabel doppelt habe und entsprechend gegeneinander ausgetauscht habe, auch beide Monitore funktionieren.

Die Treiber sind ebenfalls aktuell, ein Neustart blieb ebenso erfolglos wie das Umschalten in verschiedene Modi via Win + P.
    Gibt es noch weitere Möglichkeiten? Im Gerätemanger wird kein weiterer Monitor gefunden.

Danke und Gruß

:)

#1 KleinerSkink, 14. Januar 2021
Thema:

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10? - Similar Threads - aktiviere zweiten Bildschirm

Forum Datum

Percy Jackson – Die Serie: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel erschienen

Percy Jackson – Die Serie: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel erschienen: Percy Jackson – Die Serie: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel erschienen Im Dezember kommen nun die neuen Folgen. Walker Scobell, Leah Sava Jeffries und Aryan Simhadri kehren zurück und werden...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:32 Uhr

Google Notizen: Erinnerungen werden in der zweiten Hälfte 2025 migriert

Google Notizen: Erinnerungen werden in der zweiten Hälfte 2025 migriert: Google Notizen: Erinnerungen werden in der zweiten Hälfte 2025 migriert Das ist nun schon 15 Monate her, aber es scheint sich nun langsam etwas zu bewegen, wenn man einem Support-Dokument glauben...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:22 Uhr

Netflix‘ Wednesday: Neuer Trailer zur zweiten Staffel

Netflix‘ Wednesday: Neuer Trailer zur zweiten Staffel: Netflix‘ Wednesday: Neuer Trailer zur zweiten Staffel Netflix hat heute den neuen Trailer zur zweiten Staffel der Serie veröffentlicht. Die neuen Folgen werden in zwei Teilen ausgestrahlt, der...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf

Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf: Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf Das Update steht für Geräte bereit, die noch auf Android 12 laufen, sowie für solche, die bereits die ursprüngliche, fehlerbehaftete...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden