Monitor kaputt, was kann ich machen?

Diskutiere und helfe bei Monitor kaputt, was kann ich machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab ein Problem. Mein Monitor macht seit gestern Probleme, denn manchmal zeigt er sowas an (siehe Anhang). An der Grafikkarte kann es nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nqxus, 6. November 2022.

  1. nqxus
    nqxus Gast

    Moin, ich hab ein Problem.

    Mein Monitor macht seit gestern Probleme, denn manchmal zeigt er sowas an (siehe Anhang). An der Grafikkarte kann es nicht liegen, ich hab das DP-Kabel mal abgemacht und es zeigt das „No-Signal“ auch so komisch an. Der Monitor ist denke ich mal Schuld. Woran kann es liegen? Muss der Monitor wieder zurück?

    vllt. wichtig zu erwähnen: ich bin mit dem Monitor IMMER gut umgegangen

    LG


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor kaputt, was kann ich machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden