Monitor Kaputt?Kennt irgendjemand eine gute Ausrede?

Diskutiere und helfe bei Monitor Kaputt?Kennt irgendjemand eine gute Ausrede? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einfach nur ein Spiel gespielt, dann habe ich meine Kopfhörer, solche die man ins Ohr steckt einfach geworfen, eins von den ist auf das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Radek415, 11. Dezember 2022.

  1. Radek415
    Radek415 Gast

    Hallo, ich habe einfach nur ein Spiel gespielt, dann habe ich meine Kopfhörer, solche die man ins Ohr steckt einfach geworfen, eins von den ist auf das Monitor gekommen und es gibt da jetzt eine weise Stelle, kennt irgendjemand eine gute Ausrede? Damit ich kein ärger dafür bekomme?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Kaputt?Kennt irgendjemand eine gute Ausrede?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden