Monitor kaputt, kann man ihn noch retten?

Diskutiere und helfe bei Monitor kaputt, kann man ihn noch retten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe von meiner Schule einen alten 4:3 Monitor, vor etwa 1-2 Jahren, geschenkt bekommen (kein HDMI oder sowas, VGA). Heute habe ich dann meinen PC... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von vamosalaplaya17, 5. Dezember 2020.

1. vamosalaplaya17
    vamosalaplaya17 Gast

Ich habe von meiner Schule einen alten 4:3 Monitor, vor etwa 1-2 Jahren, geschenkt bekommen (kein HDMI oder sowas, VGA). Heute habe ich dann meinen PC angemacht und er hat angefangen zu flackern, Bild wurde die ganze Zeit schwarz usw.

Dann ist er bestimmt kaputt, oder? Kann man ihn irgendwie noch retten?

:)

#1 vamosalaplaya17, 5. Dezember 2020
Thema:

Monitor kaputt, kann man ihn noch retten?

Die Seite wird geladen...

Monitor kaputt, kann man ihn noch retten? - Similar Threads - Monitor kaputt retten

Forum Datum

DisplayPort 2.0: Monitore verzögern sich wegen der Pandemie

DisplayPort 2.0: Monitore verzögern sich wegen der Pandemie: DisplayPort 2.0: Monitore verzögern sich wegen der Pandemie 2020 schob man sogar bereits den Alt Mode nach, der via USB Typ-C gelöst wird. Eigentlich stellte man erste Monitore mit dem neuen...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:33 Uhr

Monitor geht kurz kaputt aber warum?

Monitor geht kurz kaputt aber warum?: Hallo also vorweg der Laptop wurde immer gut behandelt ist nie herunter gefallen und hatte auch keinen Wasserschaden. Es passiert manchmal das wenn ich mit der Maus über den Bildschirm fahre das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:22 Uhr

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...: Ist G-Sync wichtig? WQHD oder UHD? Wie viel Hz sind passend? ~450 Euro max. (Ich spiele Spiele wie League of Legends, Overwatch, Genshin Impact und habe vor etwas wie Assasin's Creed Valhalla...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:22 Uhr

was tun wen keine monitor anschlüsse mehr am pc sind?

was tun wen keine monitor anschlüsse mehr am pc sind?: hey ich habe an meinen pc nur 1 hdmi anschluss für monitore ich möchte aber mehr monitore anschliessen aber meine monitore haben nur hdmi was tun?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:12 Uhr

Ist diese Monitor gut?

Ist diese Monitor gut?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-monitor-gut
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:12 Uhr

Monitor Kaputt? Was tun?

Monitor Kaputt? Was tun?: [ATTACH] Hallo, an Teil meines Monitors ist an der Seite kaputt, bedeutet etwa so 6 cm breit und komplett von oben nach unten schwarz bei 27zoll. Meine Frage ist : kann man denn kaputten Teil...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:52 Uhr

Ist mein Monitor kaputt?

Ist mein Monitor kaputt?: Hey, freunde heute ist mein neues Monitor angekommen ich es an meinen Laptop angeschlossen um es zutesten dann habe ich das endekt. sehe bild. Die rechte seite ist heller als die linke....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:52 Uhr

Ist mein Monitor kaputt?

Ist mein Monitor kaputt?: [ATTACH] bei manchen Szenen sieht der immer so aus wie bei nem fernseher der kein gutes signal oder so hat. ist das normal?? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-monitor-kaputt-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

Monitor kaputt?

Monitor kaputt?: hi, Ich habe gerade meinen PC gebaut und an meinen Monitor mit einem HDMI kabel angeschlossen und das ging nicht also der Monitor hatte kein signal. Am Monitor meines Vaters (der nicht ganz so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2020

Monitor wegen Schlag kaputt?

Monitor wegen Schlag kaputt?: Hallo, Wollte mal fragen ob ein Monitor ein Schaden bekommt, wenn man auf den Tisch schlägt? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-wegen-schlag-kaputt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Monitor kaputt?

Monitor kaputt?: Mein Monitor sieht seit neustem so aus... Wenn man mit dem Finger drüber geht, spürt man nichts. Kann man den noch reparieren [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-kaputt-6
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Externer Monitor/ Grafikkarte kaputt

Externer Monitor/ Grafikkarte kaputt: Externer Monitor/ Grafikkarte kaputt Hi, mal angenommen die Grafikkarte meines laptops wäre kaputt. Dann sehe ich auch auf einem externen monitor nichts, oder?
Computerfragen 3. Juli 2010

Monitor kaputt?

Monitor kaputt?: Hi, Der Monitor von meinem PC (siehe System) tut seit heute nicht mehr! Hab heute Nacht den PC ausgeschalten und bis dahin ging er noch. Heute in der Früh hat sich mein PC (wie immer mit Timer)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2008
Monitor kaputt, kann man ihn noch retten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden