Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?

Diskutiere und helfe bei Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey wie oben schon beschrieben suche ich einen 24-27 Zoll großen Monitor in Full HD der 144 Hz haben sollte und von mir aus auch Curved sein darf. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GamesSchlachtLP, 17. November 2022.

  1. GamesSchlachtLP
    GamesSchlachtLP Gast

    hey wie oben schon beschrieben suche ich einen 24-27 Zoll großen Monitor in Full HD der 144 Hz haben sollte und von mir aus auch Curved sein darf. Ich benutze ihn zum zocken…

    Preislich sollte er am besten bis 170 Euro sein. Falls es aber einen tollen für 220 gibt nehm ich auch den. Ich weiß das ist absolut nicht viel Geld für ein Monitor aber aktuell gibt es wirklich extrem gute Angebote für Teilweise über 100 Euro weniger wo ich dann in meinem Preis Segment lande… Leider kenne ich mich mit Monitoren ansonsten nicht wirklich aus. Bitte vor allem nach Monitoren schauen die es aktuell im Angebot gibt. (Idealo)

    vielen Dank schon mal.

    :)
     
    #1 GamesSchlachtLP, 17. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden