Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?
Diskutiere und helfe bei Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey wie oben schon beschrieben suche ich einen 24-27 Zoll großen Monitor in Full HD der 144 Hz haben sollte und von mir aus auch Curved sein darf. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GamesSchlachtLP, 17. November 2022.
Thema:
Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung? - Similar Threads - Full Monitor Eventuell |
Forum | Datum |
---|---|---|
würde euch noch ein Full HD Monitor mit 24 Zoll reichen?würde euch noch ein Full HD Monitor mit 24 Zoll reichen?: oder wäre es euch zu unscharf?
https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-euch-noch-ein-full-hd-monitor-mit-24-zoll-reichen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Mai 2023 |
Sieht Full HD auf ein 23 Zoll Monitor noch gut aus?Sieht Full HD auf ein 23 Zoll Monitor noch gut aus?: würde es gerne als 2 Monitor verwenden, aber wäre es nicht zu unscharf?
wegen der geringen Pixeldichte
https://www.gutefrage.net/frage/sieht-full-hd-in-ein-23-zoll-monitor-noch-gut-aus
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. April 2023 |
auf einen full hd monitor mit eine 4k Grafikkarte spielen?auf einen full hd monitor mit eine 4k Grafikkarte spielen?: Hallo ich wollte mir einen gaming pc mit einer rtx 3070 holen aber die Grafikkarte hat ja 4k und läuft auf 4k mit ca60 fps mein Monitor hat aber full hd habe ich dann mehr fps? weil ja dann mein...
|
Grafikkarten | 15. März 2023 |
Hab eine Rtx 2060 und ein Full hd 60hz Monitor soll ich ein besseren Monitor kaufen?Hab eine Rtx 2060 und ein Full hd 60hz Monitor soll ich ein besseren Monitor kaufen?: Hallo, ich habe ein Laptop mit einer Rtx 2060 und einem Intel Code i7-9750H und einen Full HD@60hz Monitor. Ich wollte fragen ob ich einen besseren Monitor kaufen soll oder bringt es bei der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2022 |
UHD auf Full HD Monitor?UHD auf Full HD Monitor?: Normalerweise schaue ich mir YouTube Videos immer auf 1080p an, auch wenn 4K verfügbar ist, da das die Auflösung meines Monitores ist. Und ich dachte bis jetzt immer, dass es keinen Unterschied...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Dezember 2022 |
Full HD Laptop auf (W)QHD Monitor?Full HD Laptop auf (W)QHD Monitor?: Hey, ich habe das Galaxy book 2 pro 360 in FullHD Auflösung. Wollte mir einen Monitor zulegen für den Schreibtisch. Habe da bei der Recherche gelesen, dass von einer FullHD Auflösung bei einem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2022 |
27zoll Full hd monitor als 2ter bildschirm?27zoll Full hd monitor als 2ter bildschirm?: Ist ein 27zoll full hd monitor nur für Google/ libre office gut?
Habe gehört dass full hd auf 27zoll nicht gut aussieht!
https://www.gutefrage.net/frage/27zoll-full-hd-monitor-als-2ter-bildschirm
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. September 2022 |
Huawei MateView SE: Neuer 23,8-Zoll-Monitor mit Full-HD-AuflösungHuawei MateView SE: Neuer 23,8-Zoll-Monitor mit Full-HD-Auflösung: Huawei MateView SE: Neuer 23,8-Zoll-Monitor mit Full-HD-Auflösung
Aufgelöst wird mit 1.920 x 1.080, also Full HD, der sRGB-Farbraum wird zu 100 % abgedeckt, der P3-Farbraum zu 90 %. Das Panel...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2022 |
Filme lieber in Full HD auf einem 2k Monitor schauen oder auf dem Handy in 4K?Filme lieber in Full HD auf einem 2k Monitor schauen oder auf dem Handy in 4K?: Auf dem PC könnte ich nur in Full hd schauen, da mein Monitor kein 4K unterstützt. Das müsste dann runterskaliert werden und das würde dann nochmal extra sxheiße aussehen, da das nicht die native...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Juni 2022 |
Full hd monitor komisch?Full hd monitor komisch?: Hallo, immer wenn ich Netflix oder YouTube Videos auf mein Pc gucke und immer wenn schwarze Szenen kommen also wenn der Hintergrund im Video Schwarz ist dan kommen so Balken wie behebe ich das ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Mai 2022 |
wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor?wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor?: ich würde gern wissen ob, wenn ich einen 27 zoll wqhd Monitor kaufe, das Bild ingesamt kleiner oder noch kleiner wirkt als auf einen 24 zoll Full hd.
Hab nämlich einen 24 zoll full hd Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Mai 2022 |
Welchen Monitor soll ich mir kaufen Full HD 144hz oder 4K 60hz?Welchen Monitor soll ich mir kaufen Full HD 144hz oder 4K 60hz?: Ich werde mir bald ein Monitor kaufen. Ich werde es für PS5 und für meinen PC benutzen. Ich weiß aber nicht, ob mein PC 1080p 144hz oder 4k 60hz sein soll. Ich kann maximal 300 € ausgeben. Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. April 2022 |
Rtx 3080ti Full HD Monitor schlimm?Rtx 3080ti Full HD Monitor schlimm?: Da ich sehr schlechte FPS habe mit meiner Grafikkarte und meinem Highend Setup wurde mir gesagt, dass es an meinem Monitor liegen könnte; 240hz Full HD.
mit dieser Grafikkarte sollte es aber doch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. März 2022 |