Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?

Diskutiere und helfe bei Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey wie oben schon beschrieben suche ich einen 24-27 Zoll großen Monitor in Full HD der 144 Hz haben sollte und von mir aus auch Curved sein darf. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GamesSchlachtLP, 17. November 2022.

  1. GamesSchlachtLP
    GamesSchlachtLP Gast

    hey wie oben schon beschrieben suche ich einen 24-27 Zoll großen Monitor in Full HD der 144 Hz haben sollte und von mir aus auch Curved sein darf. Ich benutze ihn zum zocken…

    Preislich sollte er am besten bis 170 Euro sein. Falls es aber einen tollen für 220 gibt nehm ich auch den. Ich weiß das ist absolut nicht viel Geld für ein Monitor aber aktuell gibt es wirklich extrem gute Angebote für Teilweise über 100 Euro weniger wo ich dann in meinem Preis Segment lande… Leider kenne ich mich mit Monitoren ansonsten nicht wirklich aus. Bitte vor allem nach Monitoren schauen die es aktuell im Angebot gibt. (Idealo)

    vielen Dank schon mal.

    :)
     
    #1 GamesSchlachtLP, 17. November 2022
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Problem bei Monitor-Kauf-Entscheidung.

    #3 JoM79
  3. DasTier81
    DasTier81 Gast

    Suche neuen 24'' Full-HD oder 27'' WQHD 144Hz Monitor, maximal 350€

    AW: Suche neuen 24'' Full-HD oder 27'' WQHD 144Hz Monitor, maximal 350€

    Acer KG271UAbmiipx

    Hätte dir den jetzt empfohlen Kostet der Zeit bei Notebooksbilliger 339€ hat 27´ 1ms 144Hz und Freesync Test berichte lesen sich auch gut … Ich persönlich würd die full HD variante mal in dieser Zeit vergessen und mich auf WQHD oder WQUHD/UHD Format vorbereiten Sofern man die technischen Möglichkeiten im PC hat .

    LG
     
    #3 DasTier81
  4. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

    2 neue Monitore müssen her

    AW: 2 neue Monitore müssen her

    Immer schön vor Ort vergleichen, ob 27", TN, IPS, Curved, 21:9, günstig oder nur billig. auch mal Fenster scrollen und Fenster bewegen auf dem Desktop. Wollte auch dieses Wunder von IPS holen, auch noch in WHQD und 27", es ist glücklicherweise ein 24,5" in 144Hz und TN-Panel für Full-HD geworden.
     
    #3 gekipptesBit
  5. doedelmeister
    doedelmeister Gast

    Kaufentscheidung für die Zukunft Full HD oder WQHD ?

    24 Zoll ist Full HD noch okay. Alles darüber braucht imo zwingend ne höhere Auflösung.

    Würd mir an deiner Stelle ein vernünftigen 27 Zoll WQHD IPS mit 144 hz holen. Gibts ab ca. 300€.
    Ein Monitor hat man doch recht lange. Da kann man sich auch mal was vernünftiges gönnen.
     
    #3 doedelmeister
  6. Timichino
    Timichino Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Seid gegrüßt!
    ich besitze seit geraumer Zeit ein Triplescreensetup mit 3 Asus 24" Full Hd Bildschirmen (60Hz,VA,1ms)

    Nun überlege ich, in meiner Tripple Monitor Halterung den mittleren 24"er gegen einen 27" Monitor mit WQHD Auflösung (QNIX ca. 96Hz) zu holen.
    Das Eyefinity spielen damit flach fällt ist mir klar.
    Es geht mir dabei aber um die Aktivität der Monitore. Wenn ich den WQHD in der Mitte positioniere und zwei 24"er links und rechts daneben hänge. Funktionieren dann beide 24 Zoller im Desktopmodus?
    Kann ich während ich auf dem 27"er Spiele zocke mir links und rechts auf den 24"ern Websites anzeigen lassen?

    Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
     
    #3 Timichino
Thema:

Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?

Die Seite wird geladen...

Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung? - Similar Threads - Full Monitor Eventuell

Forum Datum

Guter IPS Full HD Gaming Monitor bis 200 Euro?

Guter IPS Full HD Gaming Monitor bis 200 Euro?: Gibt es da gute Monitore bis 200 Euro die ein IPS Display besitzen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-ips-full-hd-gaming-monitor-bis-200-euro
Grafikkarten 25. Januar 2024

Wqhd trotz Full hd Monitor?

Wqhd trotz Full hd Monitor?: Hey,ich habe einen sehr guten Pc,der locker 400fps in manchen spielen schafft,aber ich habe nur einen 1080p also Full hd Monitor.Was passiert wenn ich das trotzdem auf 1440p stellen also die...
Grafikkarten 7. Januar 2024

Guter Gaming Monitor (Full HD 27 Zoll) bis 200 Euro?

Guter Gaming Monitor (Full HD 27 Zoll) bis 200 Euro?: Kennt ihr da was empfehlenswertes? https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-monitor-full-hd-27-zoll-bis-200-euro
Grafikkarten 6. Januar 2024

Beste 240hz full hd 24zoll 0,5 Millisekunden Monitore?

Beste 240hz full hd 24zoll 0,5 Millisekunden Monitore?: Suche momentan einen Monitor mit diesen Anforderungen, aber verliere etwas den Überblick. Kosten soll er so 200-400 Euro ungefähr+- Hoffe auf eine hilfreiche Antwort! Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2023

ASUS VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor-Full HD-DVI-HDMI-DisplayPort-1ms bis 144 hz?

ASUS VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor-Full HD-DVI-HDMI-DisplayPort-1ms bis 144 hz?: Kann diese Monitor auf PS5 mit HDMI die 144HZ erreichen oder nur auf PC mit DVI? https://www.gutefrage.net/frage/asus-vg248qe-61-cm-24-zoll-monitor-full-hd-dvi-hdmi-displayport-1ms-bis-144-hz
Grafikkarten 30. Juni 2023

würde euch noch ein Full HD Monitor mit 24 Zoll reichen?

würde euch noch ein Full HD Monitor mit 24 Zoll reichen?: oder wäre es euch zu unscharf? https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-euch-noch-ein-full-hd-monitor-mit-24-zoll-reichen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2023

Sieht Full HD auf ein 23 Zoll Monitor noch gut aus?

Sieht Full HD auf ein 23 Zoll Monitor noch gut aus?: würde es gerne als 2 Monitor verwenden, aber wäre es nicht zu unscharf? wegen der geringen Pixeldichte https://www.gutefrage.net/frage/sieht-full-hd-in-ein-23-zoll-monitor-noch-gut-aus
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2023

auf einen full hd monitor mit eine 4k Grafikkarte spielen?

auf einen full hd monitor mit eine 4k Grafikkarte spielen?: Hallo ich wollte mir einen gaming pc mit einer rtx 3070 holen aber die Grafikkarte hat ja 4k und läuft auf 4k mit ca60 fps mein Monitor hat aber full hd habe ich dann mehr fps? weil ja dann mein...
Grafikkarten 15. März 2023

Hab eine Rtx 2060 und ein Full hd 60hz Monitor soll ich ein besseren Monitor kaufen?

Hab eine Rtx 2060 und ein Full hd 60hz Monitor soll ich ein besseren Monitor kaufen?: Hallo, ich habe ein Laptop mit einer Rtx 2060 und einem Intel Code i7-9750H und einen Full HD@60hz Monitor. Ich wollte fragen ob ich einen besseren Monitor kaufen soll oder bringt es bei der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2022

UHD auf Full HD Monitor?

UHD auf Full HD Monitor?: Normalerweise schaue ich mir YouTube Videos immer auf 1080p an, auch wenn 4K verfügbar ist, da das die Auflösung meines Monitores ist. Und ich dachte bis jetzt immer, dass es keinen Unterschied...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2022

Full HD Laptop auf (W)QHD Monitor?

Full HD Laptop auf (W)QHD Monitor?: Hey, ich habe das Galaxy book 2 pro 360 in FullHD Auflösung. Wollte mir einen Monitor zulegen für den Schreibtisch. Habe da bei der Recherche gelesen, dass von einer FullHD Auflösung bei einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2022

27zoll Full hd monitor als 2ter bildschirm?

27zoll Full hd monitor als 2ter bildschirm?: Ist ein 27zoll full hd monitor nur für Google/ libre office gut? Habe gehört dass full hd auf 27zoll nicht gut aussieht! https://www.gutefrage.net/frage/27zoll-full-hd-monitor-als-2ter-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2022

Huawei MateView SE: Neuer 23,8-Zoll-Monitor mit Full-HD-Auflösung

Huawei MateView SE: Neuer 23,8-Zoll-Monitor mit Full-HD-Auflösung: Huawei MateView SE: Neuer 23,8-Zoll-Monitor mit Full-HD-Auflösung Aufgelöst wird mit 1.920 x 1.080, also Full HD, der sRGB-Farbraum wird zu 100 % abgedeckt, der P3-Farbraum zu 90 %. Das Panel...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2022
Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden