MONITOR KAPUTT HILFE (Siehe Bild)?
Diskutiere und helfe bei MONITOR KAPUTT HILFE (Siehe Bild)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Auf dem Bild kann man sehen was mein Problem ist. Gestern Abend hab ich den Monitor ganz normal ausgemacht und alles war gut. Jetzt wollte ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von UltraBrooot, 18. November 2022.
Thema:
MONITOR KAPUTT HILFE (Siehe Bild)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
MONITOR KAPUTT HILFE (Siehe Bild)? - Similar Threads - MONITOR KAPUTT HILFE |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geht mein Monitor kaputt?Geht mein Monitor kaputt?: Also heute kommt mein neuer Monitor an, mein Vater wird diesen annehmen gegen 12 und hat mich gefragt ob er ihn bereits auspacken soll, ich habe halt erst einmal nein gesagt weil es einfach ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2023 |
Kann mein Monitor langfristig kaputt gehen?Kann mein Monitor langfristig kaputt gehen?: Hallo,
ich werde WLAN Steckdosen kaufen für meine Monitore… damit ich Sie viel einfacher über eine App An/Aus schalten kann… statt immer den nervigen kleinen Knopf hinter dem Monitor zu...
|
Grafikkarten | 2. Januar 2023 |
2. Monitor kaputt?2. Monitor kaputt?: Folgendes: Ich wollte heute meine beiden Monitore an eine Monitorhalterung dranmachen. Dabei ist mir aber so eine/ein kleine, flache, runde Schraube/Plättchen wie auch immer ins Gehäuse des...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Dezember 2022 |
Monitor Kaputt?Kennt irgendjemand eine gute Ausrede?Monitor Kaputt?Kennt irgendjemand eine gute Ausrede?: Hallo, ich habe einfach nur ein Spiel gespielt, dann habe ich meine Kopfhörer, solche die man ins Ohr steckt einfach geworfen, eins von den ist auf das Monitor gekommen und es gibt da jetzt eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Dezember 2022 |
Anschluss zum Monitor kaputt oder Software fehler?Anschluss zum Monitor kaputt oder Software fehler?: Hallo,
einmal zur Info im Voraus:
Mein Pc ging immer schlecht an und hat vermutlich auch ein Problem mit dem Kühler des Netztwerkteils. Deshalb hatte ich ihn vor 2 Wochen zum Hersteller...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Dezember 2022 |
Monitor kaputt gemacht :(?Monitor kaputt gemacht :(?: [ATTACH]
Hallo ich bin ... Bin 15 Jahre und habe mit dem Controller gegen meinen Monitor gehauen.. zuerst müsst ihr wissen das ich eine sehr ruhige Person bin weshalb mich das Grade echt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2022 |
Monitor kaputt, was kann ich machen?Monitor kaputt, was kann ich machen?: Moin, ich hab ein Problem.
Mein Monitor macht seit gestern Probleme, denn manchmal zeigt er sowas an (siehe Anhang). An der Grafikkarte kann es nicht liegen, ich hab das DP-Kabel mal abgemacht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. November 2022 |
Kaputten Laptop an Monitor anschließen?Kaputten Laptop an Monitor anschließen?: Ich habe einen alten HP-Laptop, Baujahr ~2015. 2GB RAM etc. Wichtig sind nur die Daten darauf. Das Display allerdings ist kaputt, schalte ich den Laptop an ist alles schwarz bis auf einen weißen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Oktober 2022 |
Stromkabel für Monitor kaputt?Stromkabel für Monitor kaputt?: Das kabel das vom Netzteil bis in den Monitor geht ist kaputt, wo kriegt man eins wie dieses hier zu kaufen damit es kompatibel ist, da man das kabel nicht trennen kann? Der monitor ist ein AOC 27...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Oktober 2022 |
Ist der Monitor kaputt?Ist der Monitor kaputt?: Heute beim spielen hat der Monitor plötzlich angefangen zu flackern und als ich ihm neugestartet hab war das zu sehen. Würde mich freuen wenn jemand den Grund weiß.
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. September 2022 |
Monitor kaputt oder kann ich es reparieren?Monitor kaputt oder kann ich es reparieren?: Hey, also ich hab ein problem und zwar gestern abend ist mein monitor fast runtergefallen aber ich konnte es zum glück auffangen aber als ich es anmachte war es an der seite schwarz und meine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. August 2022 |
Monitor kaputt?Monitor kaputt?: Habe vor kurzem bei MSI ein montior gekauft und mir ist aufgefallen das es irgendwie zu komischen verzerrung kommt woran kann das liegen? Ist msi empfelenswert?
Montior: MSI Optix MAG273...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Juli 2022 |
Mutter erklären das Monitor beim putzen kaputt gegangen ist?Mutter erklären das Monitor beim putzen kaputt gegangen ist?: Ich habe meinen Monitor geputzt und dabei habe ich ihn zu stark festgehalten und dann ist das lcd Display gebrochen und jetzt muss ich versuchen es meiner Mutter zu erklären aber ich glaube das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Juli 2022 |