Monitor kapput hilfe?

Diskutiere und helfe bei Monitor kapput hilfe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe diesen punkt auf den Bildschirm, ich habe den Monitor immer vorsichtig behandelt und es sieht nicht nach einem fleck aus, da es sich nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SprachenLern314, 22. August 2021.

  1. SprachenLern314
    SprachenLern314 Gast

    Ich habe diesen punkt auf den Bildschirm, ich habe den Monitor immer vorsichtig behandelt und es sieht nicht nach einem fleck aus, da es sich nicht entfernen lässt.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 SprachenLern314, 22. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor kapput hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden