Monitor kapert Internet?

Diskutiere und helfe bei Monitor kapert Internet? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute meinen neuen 144hz Monitor bekommen, habe diesen dann an meinen Laptop gesteckt und plötzlich klappt das Internet nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gusel7, 24. Juni 2021.

1. Gusel7
    Gusel7 Gast

Hallo,
    ich habe heute meinen neuen 144hz Monitor bekommen, habe diesen dann an meinen Laptop gesteckt und plötzlich klappt das Internet nicht mehr (ggf. nur noch mit paar hundert kb/s).
    Habt ihr Ideen oder Lösungen?

Im Taskmanager ist keine Veränderung der Leistung bei den Komponenten zu sehen.
    Meiner Meinung nach sollte meine Hardware gut genug sein, die da wären:
    Grafikkarte: RTX 2060 (soll so gut sein wie eine 1660 PC GPU)
    Cpu: i7-8750h
    16GB Ram
    Eine m.2 nvme SSD 500gb + 1 SSD 1tb

:)

2. sch4kal
    sch4kal Gast

Silverado

[]
    Wullebuh schrieb: Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf Zum Vergrößern anklicken....
    Dafür kapert man einen fast 20 Jahre alten Thread ? Respekt...[] [] []

#3 sch4kal
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

AMD Ryzen 5 5600x FPS Drops

Der TE meldet sich ja seit Tagen nicht.
    Und @supermatze1994: Man kapert keine fremden Threads, denn die Beratung dort ist immer sehr individuell.
    Ihr habt beispielsweise verschiedene Mainboards, Grafikkarten, RAM... Nur weil die CPU gleich ist, heißt das nix.

Eine kurze Frage wie oben
    supermatze1994 schrieb: Kann HPET eventuell etwas damit zu tun haben? Zum Vergrößern anklicken....
    kannst du gern im entsprechenden Sammel/Laberthread stellen.
    Ansonsten lieber ein eigenes Thema aufmachen, auch wenn das Problem augenscheinlich das gleiche ist.

#3 chill_eule
  4. 7LZ
    7LZ Gast

Nitro RG0 und VG0: Acer bewirbt IPS‑Monitore mit 1 ms Reaktionszeit

Bunte Akzente am Monitor machen ein Monitor für mich unkaufbar. Ein Monitor muss neutral sein, und im Hindergrund bleiben.

#3 7LZ
  5. DragonFly1
    DragonFly1 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 DragonFly1
  6. bam_alter
    bam_alter Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs Dell Alienware AW3420DW

ich bin auch am überlegen welchen 21:9 Gaming Monitor ich mir holen soll hab im Moment dell s2716dg und nen einfach asus 27 Monitor
    Außerdem hab ich die Monitore übereinander also nicht wie üblich neben einander und die Frage ist auch ob ich bei einem neuen Monitor einen 2. Monitor vermiese

#3 bam_alter
Thema:

Monitor kapert Internet?

Die Seite wird geladen...

Monitor kapert Internet? - Similar Threads - Monitor kapert Internet

Forum Datum

Monitor gibt kein Bild mit DisplayPort?

Monitor gibt kein Bild mit DisplayPort?: Hey, ich habe mir ein DisplayPort Kabel für meinen Monitor gekauft, dass ich 60 hz habe. Wenn ich den pc starte, habe ich so lange ein Bild, bis dass Windows Logo erscheint, wo ein lade-Kreis ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:33 Uhr

Monitor zurückschicken wegen Kratzer?

Monitor zurückschicken wegen Kratzer?: Hallo heute Ist mein Acer Monitor angekommen und ich habe einen kleinen Kratzer bemerkt kann man denn einfach so zurück geben? (Hab ihn bei otto.de bestellt) Wenn ich den zurückschicken bekomme...

Monitor Umtausch wegen Kratzer?

Monitor Umtausch wegen Kratzer?: Hallo heute Ist mein Acer Monitor angekommen und ich habe einen kleinen Kratzer bemerkt kann man denn einfach so zurück geben? (Hab ihn bei otto.de bestellt) Wenn ich den zurückschicken bekomme...

Monitor wechsel von 60Hz auf 144Hz?

Monitor wechsel von 60Hz auf 144Hz?: Ich habe gerade ein 60Hz bzw. 70Hz monitor. Wen ich jetzt auf 144 Hz wechsle würde ich dann einen Großen unterschied merken? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-wechsel-von-60hz-auf-144hz

144 Hz Monitor spackt bei 144Hz Einstellung?

144 Hz Monitor spackt bei 144Hz Einstellung?: Hallo, ich habe mir gerade einen Monitor gekauft, der 144Hz über HDMI 2.0 darstellen soll. Jetzt habe ich ihn angeschlossen und wenn ich 144Hz einstelle, dann geht der Monitor aus und wieder an....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:23 Uhr

Wie viel Zoll Monitor für die ps4?

Wie viel Zoll Monitor für die ps4?: Wie viel Zoll sollte ein Monitor für die PS4 haben? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-zoll-monitor-fuer-die-ps4

Monitor ohne bild "Check signal cable"?

Monitor ohne bild "Check signal cable"?: Hi, ich habe mir ne neue Grafikkarte gekauft aber die hatte den falschen anschluss für meinen 2.Monitor. und jetzt da ich einen Adapter habe steht da "Check signal cable" obwohl ich keine...

Gibt es diesen Monitor auch in 60hz?

Gibt es diesen Monitor auch in 60hz?: Moin, ich möchte mir einen neuen Monitor als 3. Bildschirm holen. Zurzeit benutze ich diesen, MAG272C und einen 24zoller. Den 24zoller würde ich Vertikal stellen sprich Hochformat und der neue...

Hilfe bezüglich zweiten Monitors?

Hilfe bezüglich zweiten Monitors?: Hallo, Habe mir ein zweiten Monitor bestellt. Welche Marke welches Modell brauche ich glaube ich nicht erwähnen, da es meines Erachtens irrelevant für das Problem ist. Nun zum eigentlichen...
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

Monitor mit iPad verbinden?

Monitor mit iPad verbinden?: Kann man einen Monitor mit einem Apple ipad air 2020 also Generation 4 verbinden? Wenn ja wie und braucht man zwingend einen Monitor von Apple?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:32 Uhr

Wie kann man 7 Monitore an einem Pc betreiben?

Wie kann man 7 Monitore an einem Pc betreiben?: Hallo, wie schaffen es Youtuber wie standardskill so viele Monitore auf einem pc zu nutzen? Haben die dann 2 Grafikkarten und dann SLI verknüpfung? Weil keine Grafikkarte hat 7 8 9 10...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Was ist mit meinem monitor los?

Was ist mit meinem monitor los?: Mein Monitor hat seit einigen Monaten das Problem das wenn ich meinen pc starte mein monitor 20m so aussieht danach ist alles normal Ich habe seit ein paar tagen auch eine neue graka also an der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:13 Uhr

Gerade Linien auf curved Monitoren?

Gerade Linien auf curved Monitoren?: Hi, ich wollte mir einen curved Monitor zulegen, allerding meinte ein Freund zu mir, dass wenn man mit Programmen wie Sketch up oder GAM (Geometrie Programme) gerde Linien macht sie auf curved...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:13 Uhr
Monitor kapert Internet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden