Monitor kapert Internet?

Diskutiere und helfe bei Monitor kapert Internet? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute meinen neuen 144hz Monitor bekommen, habe diesen dann an meinen Laptop gesteckt und plötzlich klappt das Internet nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gusel7, 24. Juni 2021.

  1. Gusel7
    Gusel7 Gast

    Hallo,
    ich habe heute meinen neuen 144hz Monitor bekommen, habe diesen dann an meinen Laptop gesteckt und plötzlich klappt das Internet nicht mehr (ggf. nur noch mit paar hundert kb/s).
    Habt ihr Ideen oder Lösungen?

    Im Taskmanager ist keine Veränderung der Leistung bei den Komponenten zu sehen.
    Meiner Meinung nach sollte meine Hardware gut genug sein, die da wären:
    Grafikkarte: RTX 2060 (soll so gut sein wie eine 1660 PC GPU)
    Cpu: i7-8750h
    16GB Ram
    Eine m.2 nvme SSD 500gb + 1 SSD 1tb

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor kapert Internet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden