Monitor kann nicht auf 144hz sondern nur 60hz eingestellt werden?

Diskutiere und helfe bei Monitor kann nicht auf 144hz sondern nur 60hz eingestellt werden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Samsung Odyseey G5 Monitor sollte 144hz haben, ich kann aber nur 60 hz in den Windows, als auch Grafikeinstellungen festlegen. Ich habe versucht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MarcK589, 24. August 2022.

  1. MarcK589
    MarcK589 Gast

    Mein Samsung Odyseey G5 Monitor sollte 144hz haben, ich kann aber nur 60 hz in den Windows, als auch Grafikeinstellungen festlegen. Ich habe versucht ein Sytem USB-Update von Samsung auf meinen Monior zu machen, das ging nicht da ich anscheinend schon die aktuellste Version habe.

    In den Settings vom Monitor ist mir aufgefallen, dass ich auf viele Abschnitte keinen Zugriff habe wie "GAME", wo man die Refresh rate einstellen kann.

    Ich habe auch ein DisplayPort kabel DP1.4 besorgt, keine Besserung.

    Also deshalb meine Frage was kann ich tun um Zugriff auf alle Einstellungen und 144hz option zu haben.

    Mfg

    Marc K.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor kann nicht auf 144hz sondern nur 60hz eingestellt werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden