Monitor kann maximal auf 120hz eingestellt werden obwohl 144hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor kann maximal auf 120hz eingestellt werden obwohl 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich hab einen neuen Monitor der mit maximal 144hz laufen sollte. Ich kann aber nur maximal 120hz einstellen. Woran könnte das liegen? vielleicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nightdy, 11. März 2022.

  1. nightdy
    nightdy Gast

    Hey,

    Ich hab einen neuen Monitor der mit maximal 144hz laufen sollte. Ich kann aber nur maximal 120hz einstellen. Woran könnte das liegen? vielleicht an meinen Komponeten? Weil die würden 144hz sowieso nich schaffen aber ich kanns nichtmal einstellen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor kann maximal auf 120hz eingestellt werden obwohl 144hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden