Monitor kann die richtige auflösung nicht mehr einstellen?

Diskutiere und helfe bei Monitor kann die richtige auflösung nicht mehr einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe gestern abend meinen pc ganz normal genutzt und der 2. Monitor der Full Hd ist also normalerweise die auflösung 1920x1080 hat ist jetzt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BloodDia, 30. Oktober 2021.

  1. BloodDia
    BloodDia Gast

    Hey,
    ich habe gestern abend meinen pc ganz normal genutzt und der 2. Monitor der Full Hd ist also normalerweise die auflösung 1920x1080 hat ist jetzt total verzerrt und ich kann die auflösung nicht mehr ändern. Also die option für 1920x1080 ist komplett verschwunden. Ich habe bereits die grafiktreiber neu installiert und auch alles einmal aus und angesteckt aber nichts hat geklappt.
    Woran könnte es noch liegen?


    0_big.png


    Das sind alle einstellungen die noch möglich sind.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor kann die richtige auflösung nicht mehr einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden