Monitor ist zu hell?

Diskutiere und helfe bei Monitor ist zu hell? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, was kann ich tun, wenn der Monitor zu hell ist? Die Beleuchtung habe ich verringert, aber es tut meinen Augen immer noch weh. Kann man... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dante1705, 27. Juni 2021.

  1. Dante1705
    Dante1705 Gast

    Hallo Leute,

    was kann ich tun, wenn der Monitor zu hell ist? Die Beleuchtung habe ich verringert, aber es tut meinen Augen immer noch weh. Kann man was in Windows-Einstellungen ändern? LG 22MT57D

    :)
     
    #1 Dante1705, 27. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor ist zu hell?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden