Monitor ist verbunden zeigt aber kein Bild hilfe?

Diskutiere und helfe bei Monitor ist verbunden zeigt aber kein Bild hilfe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] guten Tag, gestern habe ich ganz normal an meinem Pc gespielt mit meinem Monitor. Am nächsten Tag (heute) wollte ich ganz normal mein Pc... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LorikMhi7, 1. Oktober 2021.

  1. LorikMhi7
    LorikMhi7 Gast

    0_big.jpg


    guten Tag,

    gestern habe ich ganz normal an meinem Pc gespielt mit meinem Monitor.

    Am nächsten Tag (heute) wollte ich ganz normal mein Pc an machen und sehe, dass mein Monitor einen grauen Bildschirm hat.

    Mein anderer monitor klappt perfekt.

    kann man da was machen?

    LG

    :)
     
  2. Klutten
    Klutten Gast

    Monitor zeigt kein Bild an

    #3 Klutten
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    MSI K9AGM3 Rechner macht kein Bild

    Dein PC geht vorne nicht einzuschalten, weil dein du alles ohne Gehäuse auf dem Tisch liegen hast.
    Das du kein Bild hast liegt daran, dass du deinen Monitor mit VGA/DVI Kabel verbunden hast.
    Da musst du aber den DVI Anschluss an die Grafikkarte machen und nicht an den Monitor.
    So Probleme gelöst, war doch ganz einfach bei der umfangreichen Fehlerbeschreibung.
     
    #3 JoM79
  4. weisserteufel
    weisserteufel Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Frage an euch:

    Kumpel hat sich dich RX5700XT gekauft. Nun hat er Probleme, dass sein 2. Monitor nicht immer erkannt wird.
    Ich hatte solche Probleme auch mit meiner RX480. Da zeigte der 2. Monitor hin und wieder ein grünes oder blaues Bild an.

    Hat einer von euch auch solche Probleme?
     
    #3 weisserteufel
  5. Crujach
    Crujach Gast

    seltsame Platine

    die 3,3V-Anschlüsse sind untereinander verbunden.
    Die GND sind auch untereinander verbunden und haben eine Verbindung zu PS_ON (Powerswitch)
    R5 verbindet 12V mit GND
    R4 und die LED4 verbinden auch 12V und GND
    5V ist auch verbunden.

    Also: Ja, Netzteil-Tester/Einschalter mit Last und LED, die zeigt, dass es funktioniert (zumindest die 12V-Schiene)
     
    #3 Crujach
  6. MSI-Fan
    MSI-Fan Gast

    Blackscreens: GraKa defekt?

    Hast du schon mal die Monitore aus und wieder eingeschalten, wenn der Blackscreen auftaucht? Was zeigt er dir an wenn du Windows Taste+ Tabulator drückst (Programmwechsel) siehst du dann ein Bild vom Spiel?
     
    #3 MSI-Fan
Thema:

Monitor ist verbunden zeigt aber kein Bild hilfe?

Die Seite wird geladen...

Monitor ist verbunden zeigt aber kein Bild hilfe? - Similar Threads - Monitor verbunden zeigt

Forum Datum

Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...

Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...: Warum haben gute gaming monitore die über 500 euro kosten mit 4k Auflösung und 120 fps, kein eingebautes wlan drinn ? Das mann es auch wie ein smart tv benutzen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2023

Kann man wenn ein iPad mit einem Monitor verbunden ist, das iPad über den Monitor steuern?

Kann man wenn ein iPad mit einem Monitor verbunden ist, das iPad über den Monitor steuern?: Ich will mir ein Monitor kaufen und mein iPad damit verbinden. Ich weiss aber noch ob man das iPad über den Monitor zum Beispiel mit einer Maus und Tastatur steuern kann....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2022

Monitor sieht komisch aus als mit Laptop verbunden?

Monitor sieht komisch aus als mit Laptop verbunden?: Moin, habe meinen Laptop per HDMI mit dem Monitor verbunden, aber die Grafik sieht noch schwammig aus. Das war auch mal bei dem alten Laptop so, aber wie stelle ich das hier um? Dass das wieder so...
Grafikkarten 21. Oktober 2022

Warum schwirren die Lautsprecher des Monitors, wenn er mit Jack zum Rechner verbunden ist?

Warum schwirren die Lautsprecher des Monitors, wenn er mit Jack zum Rechner verbunden ist?: Hallo Leute, es kann ein bisschen komisch klingen, aber es ist ein echtes Problem. Mein Rechner ist mit einem VGA-Kabel zum Monitor verbunden und ich möchte gern die eingebauten Lautsprecher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2022

Monitor kann nachdem 2 weitere verbunden sind nur noch 60 Hertz?

Monitor kann nachdem 2 weitere verbunden sind nur noch 60 Hertz?: Kann man das irgend wie umgehen oder so? Ich haben 400 Euro für den Monitor ausgegeben doch jetzt kann ich wieder nur mit 60 Hertz spielen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2022

Auflösung von verbundenen Monitor lässt sich nicht ändern?

Auflösung von verbundenen Monitor lässt sich nicht ändern?: Hallo, ich habe meinen Laptop (HP Envy x360 15-eu0178ng) per HDMI mit meinem Monitor (Acer T272HL) verbunden. Allerdings lässt sich die Auflösung des Monitors nicht anpassen, diese ist auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2022

Benq monitor zeigt no signal obwohl richtig verbunden?

Benq monitor zeigt no signal obwohl richtig verbunden?: Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem ein Benq zowie XL2411 1080p 144hz monitor gekauft und lasse den über DVI laufen. Vor kurzem ist ein problem aufgetreten das der monitor sobald er in windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2022

Monitor nicht mit Grafikkarte verbunden?

Monitor nicht mit Grafikkarte verbunden?: Hallo, ich habe einen neuen 4k Monitor der auch 60Hz unterstützt. Allerdings kann ich diese nicht einstellen und glaube, dass mein Monitor nicht mit meiner Nvidia Grafikkarte verbunden ist. Bei...
Grafikkarten 22. Dezember 2021

Notebook mit monitor verbunden.. weniger FPS?

Notebook mit monitor verbunden.. weniger FPS?: Hab sozusagen ein Gaming Laptop und konnte immer alles flüssig und fast auf den höchsten Einstellungen spielen. Hab mir jetzt ein FHD Monitor besorgt und irgendwie zieht es meine FPS in LOL...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juni 2021

Laptop per hdmi mit Monitor verbunden, wie krieg ich den Rand weg?

Laptop per hdmi mit Monitor verbunden, wie krieg ich den Rand weg?: [ATTACH] hallo zusammen, Ich Versuch mein Asus laptop (windows 10) mit meinem Monitor per hdmi zu verbinden, das Bild wird zwar übertragen aber nur auf der Mitte des Bildschirms. Drumherum ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2021

Echo Dot mit Monitor über AUX verbunden Kein TON?

Echo Dot mit Monitor über AUX verbunden Kein TON?: Moin ich wollte mein Monitor an den Echo dot per AUX anschließen. Aber aus irgendeinem Grund kommt kein Ton. Irgendwelche Ideen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Nintendo und Monitor verbunden und nach ein paar Minuten flackert es?

Nintendo und Monitor verbunden und nach ein paar Minuten flackert es?: Ich habe einen Acer Monitor gekauft und habe es mit der Switch angeschlossen und immer wieder wenn ich spiele flackert der Monitor und dann steht NO SIGNAL. Ich habe die Kabeln kontrollieret aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

144Hz Monitor über dp verbunden. Auflösung grau?

144Hz Monitor über dp verbunden. Auflösung grau?: Hallo, ich habe einen 144Hz Monitor über dp mit meinem Laptop verbunden. Per HDMI konnte ich die Auflösung auf 2.560 x 1.440 Pixel bzw. 1440p stellen, allerdings nur in 60Hz. Per Displayport...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Monitor ist verbunden zeigt aber kein Bild hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden