Monitor ist extrem Laut?

Diskutiere und helfe bei Monitor ist extrem Laut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem einen Monitor zugelegt. Einen Aorus FV43U. Diesen habe ich mit meiner PS5 verbunden. Das problem ist wenn der Monitor im... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xRobin262, 5. Mai 2022.

  1. xRobin262
    xRobin262 Gast

    Ich habe mir vor kurzem einen Monitor zugelegt. Einen Aorus FV43U. Diesen habe ich mit meiner PS5 verbunden. Das problem ist wenn der Monitor im Lautstärke regler auf 1 eingestellt also niedrigster Wert, dann ist der Sound extrem laut. Bei Null ist natürlich Stumm. Allerdings finde ich keine Soundeinstellungen, geschweige den es gibt auch bei der PS5 keine möglichkeit die Gesamtlautstärke zu reduzieren. Das bei niedrigstem Wert eine extreme Lautstärke herrscht kann ja nicht normal sein

    :)
     
    #1 xRobin262, 5. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor ist extrem Laut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden