Monitor: IPS vs VA. Was ist besser?

Diskutiere und helfe bei Monitor: IPS vs VA. Was ist besser? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorher sei gesagt: Ich schließe TN-Panels für mich aus, da ich mehr auf Blickwinkel, Farben und Kontraste setze. Nun stellt sich die Frage, ob IPS... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sebrukai, 10. Mai 2021.

  1. Sebrukai
    Sebrukai Gast

    Vorher sei gesagt: Ich schließe TN-Panels für mich aus, da ich mehr auf Blickwinkel, Farben und Kontraste setze.

    Nun stellt sich die Frage, ob IPS oder VA. Ich sehe den Unterschied nicht ganz. Da ich aber Angst vor IPS-Glow habe, wäre VA vielleicht die bessere Idee?

    :)
     
    #1 Sebrukai, 10. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor: IPS vs VA. Was ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden