Monitor inkompatibel?

Diskutiere und helfe bei Monitor inkompatibel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe ein kleines Problem mit meiner PS4 meinem etwas älteren Acer Monitor 2009 ich würde gerne an meinem Schreibtisch zocken weil ich das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ThatsLimon, 21. Oktober 2021.

  1. ThatsLimon
    ThatsLimon Gast

    Hey ich habe ein kleines Problem mit meiner PS4 meinem etwas älteren Acer Monitor 2009 ich würde gerne an meinem Schreibtisch zocken weil ich das langsam satt habe vom Bett aus nur leider kriege ich den einfach nicht gut verbunden also das Bild zeigt an aber es ist einfach ganz komisch und nicht scharf und die Ränder sind auch ganz woanders aber komischerweise funktioniert das mit meinem PC ganz gut

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor inkompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden