Monitor inklusive Lautsprecher mit Amazon Firestick nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Monitor inklusive Lautsprecher mit Amazon Firestick nutzbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, möchte mir gerne einen Monitor zulegen mit Lautsprecher, habe ich die Möglichkeit dann nur den Amazon Stick anzuschließen und darüber TV zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Deepdj011, 14. November 2021.

1. Deepdj011
    Deepdj011 Gast

Hallo, möchte mir gerne einen Monitor zulegen mit Lautsprecher, habe ich die Möglichkeit dann nur den Amazon Stick anzuschließen und darüber TV zu sehen ? Müsste doch eigentlich gehen…oder ?

:)

2. DKK007
    DKK007 Gast

4k Monitor per HDMI und Displayport Kabel anschliessen, ohne das Windows 2 Monitore verlangt?

Nutzt du die Lautsprecher vom Monitor? Sonst könntest du doch direkt deine Lautsprecher/Kopfhörer als Audioausgang wählen.

#3 DKK007
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Suche Monitor mit gutem Sound ?!?

Kauf dir für nen günstigen Kurs ein paar kleine Lautsprecher.
    Die sind zwar auch nicht so toll vom Klang her, aber besser als Lautsprecher in Monitoren.

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Acer XF270HUA fiept ab und zu

Nutzt du die Lautsprecher im Monitor?

#3 JoM79
  5. TessaKavanagh
    TessaKavanagh Gast

Intel Core i9-9900K - wer hat ihn erhalten?

Ist allerdings eine Tray Version, die Boxed Version bekommt man im Übrigen auch beim amerikanischen Amazon für ~560,- € inklusive Einfuhrabgaben und Versand nach Deutschland.

#3 TessaKavanagh
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Asus PG329Q kein Sound / Gerät nicht Migriert

Du weisst, dass der Monitor keine Lautsprecher hat?

#3 JoM79
Thema:

Monitor inklusive Lautsprecher mit Amazon Firestick nutzbar?

Die Seite wird geladen...

Monitor inklusive Lautsprecher mit Amazon Firestick nutzbar? - Similar Threads - Monitor inklusive Lautsprecher

Forum Datum

Treiber für Monitor installiert und seitdem nur noch Fehler?

Treiber für Monitor installiert und seitdem nur noch Fehler?: Hey, seit neustem habe ich einen neuen Monitor und habe natürlich auch die Firmware installiert. Jetzt aber habe ich konstant nur noch Fehler. Zbs. wenn ich ein Spiel starte, werde ich dauerhaft...
Software & Treiber Vor 21 Minuten

144hz Monitor läuft nur auf 75Hz?

144hz Monitor läuft nur auf 75Hz?: Hi also ich habe mir einen 144hz Monitor von Aoc gekauft. Wenn ich aber jetzt in den Einstellungen die Hz Anzahl ändern will kann ich das nicht höher. Übertakten geht auch nur bis 76. Ich benutze...
Grafikkarten Vor 21 Minuten

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?: Ich habe meinen Laptop an einen externen Monitor angeschlossen. Möchte den Laptop aber gerne zuklappen?...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Anschluss zum Monitor kaputt oder Software fehler?

Anschluss zum Monitor kaputt oder Software fehler?: Hallo, einmal zur Info im Voraus: Mein Pc ging immer schlecht an und hat vermutlich auch ein Problem mit dem Kühler des Netztwerkteils. Deshalb hatte ich ihn vor 2 Wochen zum Hersteller...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:23 Uhr

Welche Anforderungen muss ein Verteiler erfüllen, um 3 Monitore mit unterschiedlichen...

Welche Anforderungen muss ein Verteiler erfüllen, um 3 Monitore mit unterschiedlichen...: Hi, ich bin UI Designer und würde gerne 3 Monitore an meinen Desktop-PC anschliessen. Die Monitore sollen später nicht gespiegelt werden sondern unterschiedliche Fenster, Programme etc. anzeigen,...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

2. Monitor wird von Windows nicht mehr erkannt?

2. Monitor wird von Windows nicht mehr erkannt?: servus zusammen, seit gestern wird mein Monitor von Windows 10 nicht mehr erkannt, sprich sobald ich aus dem Boot-Menü raus bin und Windows startet, schaltet er sich aus und ist dann auch...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Welches Headset für OMEN Monitor?

Welches Headset für OMEN Monitor?: Ich möchte meinem Freund ein Headset schenken, aber brauche dringend Hilfe. Ich hab keinen Plan, was für ein Headset für seinen Monitor passt. Er hat einen HP OMEN 25 (1920 x1080 Pixels, 25)....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:03 Uhr

Samsung stellt neuen 27-Zoll-Monitor ViewFinity S8UT vor

Samsung stellt neuen 27-Zoll-Monitor ViewFinity S8UT vor: Samsung stellt neuen 27-Zoll-Monitor ViewFinity S8UT vor Jener soll sich vor allem an die Zielgruppe Kreative und professionelle Anwender richten und setzt dafür unter anderem auf gleich zwei...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:53 Uhr

Welchen Adapter für Monitor?

Welchen Adapter für Monitor?: Mein Eizo Flexscan EV2416W (https://www.eizo.de/fileadmin/datasheet/EV2416WFS3-GY_DE.pdf) besitzt einen VGA, Displayport und DVI- Anschluss aber leider kein HDMI. Deshalb habe ich ihn mit einem...
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Hallo zusammen Ich brauche einen neuen Gaming Monitor mit 2560x1440p und 165hz für unter 280 euro kennt da jemand einen Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219237
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Wie bekomme ich es hin das die Audiodatei auf dem Monitor abgespielt wird wo auch das Video...

Wie bekomme ich es hin das die Audiodatei auf dem Monitor abgespielt wird wo auch das Video...: Hallo ich habe mir einen 2. Monitor geholt und finde aber nicht heraus wie ich es einstellen kann das die Audiodatei auf dem Bildschirm abgespielt wird wo auch das Video angezeigt wird heißt wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 16:03 Uhr

Monitor flackert kann ich da noch irgendwastun?

Monitor flackert kann ich da noch irgendwastun?: Hi ich hab gerade mein PC gestartet heute früh war noch alles okay aber plötzlich flackert er das Bild ist aufgenommen das er mit dem PC verbunden war liegt also nicht am Kabel das Strom Kabel ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:53 Uhr

Warum geht mein Monitor auf einmal nicht g24C6P?

Warum geht mein Monitor auf einmal nicht g24C6P?: Hi, ich habe eben CS gespielt, und auf einmal wurde mein Monitor Schwarz. Ich habe direkt mal den PC per Alt f4 ausgeschalten und den Monitor an und aus gemacht. Nachdem der Monitor wieder An war...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:53 Uhr
Monitor inklusive Lautsprecher mit Amazon Firestick nutzbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden