Monitor inklusive Lautsprecher mit Amazon Firestick nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Monitor inklusive Lautsprecher mit Amazon Firestick nutzbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, möchte mir gerne einen Monitor zulegen mit Lautsprecher, habe ich die Möglichkeit dann nur den Amazon Stick anzuschließen und darüber TV zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Deepdj011, 14. November 2021.

  1. Deepdj011
    Deepdj011 Gast

    Hallo, möchte mir gerne einen Monitor zulegen mit Lautsprecher, habe ich die Möglichkeit dann nur den Amazon Stick anzuschließen und darüber TV zu sehen ? Müsste doch eigentlich gehen…oder ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor inklusive Lautsprecher mit Amazon Firestick nutzbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden