Monitor Hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe den BenQ Zowie XL LCD und die RX 5700 xt Red Devil und würde den gerne auf 144 Hz haben jedoch hat er nur hdmi und Dvi-D Anschlüsse welche... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Matthias364, 22. April 2021.

  1. Matthias364
    Matthias364 Gast

    Hey ich habe den BenQ Zowie XL LCD und die RX 5700 xt Red Devil und würde den gerne auf 144 Hz haben jedoch hat er nur hdmi und Dvi-D Anschlüsse welche Möglichkeiten hätte ich nun 144 Hz zu erreichen.

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 Matthias364, 22. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden