Monitor Hz zahl Frage?

Diskutiere und helfe bei Monitor Hz zahl Frage? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich habe mir ein Aoc Gaming monitor gekauft da mein Samsung kein Freesync hat für meine 6600xt und mein Monitor den ich mir bestellt habe hatt 165Hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gamerlosti, 15. Februar 2022.

  1. Gamerlosti
    Gamerlosti Gast

    HI ich habe mir ein Aoc Gaming monitor gekauft da mein Samsung kein Freesync hat für meine 6600xt und mein Monitor den ich mir bestellt habe hatt 165Hz und meine Frage ist wenn ich z.b. in Games 140fps habe spüre ich diese Fps flüssiger als 60Hz weil ich habe den Monitor mit 165Hz ????

    kann einer meine frage Beantworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Hz zahl Frage?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden