Monitor setzt aus?

Diskutiere und helfe bei Monitor setzt aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mein Pc hat manchmal so aussetzer wo der Monitor einmal kurz disconnected und dann wieder da ist. Danch ist er auch wieder auf 60hz gestellt.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Simon126, 22. Januar 2021.

  1. Simon126
    Simon126 Gast

    Moin, mein Pc hat manchmal so aussetzer wo der Monitor einmal kurz disconnected und dann wieder da ist. Danch ist er auch wieder auf 60hz gestellt. Kann mir wer helfen?

    Danke im vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor setzt aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden