Monitor Hz einstellen?

Diskutiere und helfe bei Monitor Hz einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also, ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor von AOC gekauft, der 165hz haben soll. Allerdings kann ich in den Nvidia Grafikeinstellungen nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Stormcast, 22. Januar 2021.

  1. Stormcast
    Stormcast Gast

    Hey, also, ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor von AOC gekauft, der 165hz haben soll. Allerdings kann ich in den Nvidia Grafikeinstellungen nur 122hz auswählen. Woran liegt das? (Habe HDMI und DP ausprobiert, gleich)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Hz einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden