Monitor Hz einstellen?
Diskutiere und helfe bei Monitor Hz einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also, ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor von AOC gekauft, der 165hz haben soll. Allerdings kann ich in den Nvidia Grafikeinstellungen nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Stormcast, 22. Januar 2021.
Thema:
Monitor Hz einstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor Hz einstellen? - Similar Threads - Monitor einstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor Hz einstellen?Monitor Hz einstellen?: Moin zsm.
Ich habe ne Frage :
Kann man die Hzauch in den Monitoreinstellungen ändern, oder jeweils nur in den Einstellungen der Konsole oder dem Pc?
Ich habe ein 165Hz Monitor, in den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 17:12 Uhr |
Wie soll ich die fps Zahl im Spiel einstellen wenn ich einen 280 hz monitor habe?Wie soll ich die fps Zahl im Spiel einstellen wenn ich einen 280 hz monitor habe?: Z.b. in Fortnite ist der höhere Bereich so: 240 hz, 360 und unbegrenzt
Was wäre das beste?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Februar 2021 |
Full HD monitor gekauft aber in den Einstellungen geht 3.840 x 2.160 Pixeln?Full HD monitor gekauft aber in den Einstellungen geht 3.840 x 2.160 Pixeln?: Wie kann es sein das mein Monitor der verlinkt ist UHD kann?
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Februar 2021 |
Monitor kapput oder Einstellungen?Monitor kapput oder Einstellungen?: [ATTACH]
Dieses rote an dem block diese Linie?! Hatte das bisher noch nicht habe einen AOC C24G2AE ist in d bild leicht aber sonst ist das nich schlimmer(dunkle sachen sind noch schlimmer) und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2021 |
144herz einstellen auf dem Aoc Monitor?144herz einstellen auf dem Aoc Monitor?: Hallo ich kann mein Monitor nicht auf 144 hertz einstellen.
Das hab ich schon versucht: ich hab schon in denn Adaptiven einstellung nach der auswahl für 144 hertz gesucht....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Februar 2021 |
Monitor HZ Anzahl einstellen?Monitor HZ Anzahl einstellen?: [ATTACH]
Hier kann ich doch einstellen, wieviel HZ mein Monitor anzeigt, oder?
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-hz-anzahl-einstellen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Januar 2021 |
Wie viel Hz sollte man einstellen ( Monitor )?Wie viel Hz sollte man einstellen ( Monitor )?: Guten Tag,
Ich habe einen 144Hz Monitor von AOC und benutze schon ewig einen "FPS Limiter" damit mein PC eben nicht mehr rechnet als der Monitor darstellen kann...
Aber auf wie viel "FPS" sollte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Januar 2021 |
Monitor Einstellung VRB nicht aktivierbar?Monitor Einstellung VRB nicht aktivierbar?: Hallo zusammen,
ich habe folgenden Bildschirm:
ACER Nitro QG271 27 Zoll Full-HD Monitor (1 ms Reaktionszeit, 75 Hz) Dort gibts es die Option VRB mit der man scheinbar die 1 ms erreichen kann....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Januar 2021 |
2. Monitor Anzeige-Einstellungen?2. Monitor Anzeige-Einstellungen?: Hallo
Ich wollte fragen ob jemand weis, ob es möglich ist, den 2. Monitor (siehe Bild) in den Anzeige-Einstellungen grösser zu machen als den 1. Mein Hauptmonitor ist nämlich vom Laptop und der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2021 |
Monitor BenQ Zowie XL2411P Einstellungen?Monitor BenQ Zowie XL2411P Einstellungen?: Ich habe seit etwas längerer Zeit den BenQ Zwiebeln xl2411p. Ich bin auch sehr zufrieden damit eigentlich. Aber ich habe seit neuestem herausgefunden, dass die Einstellungen sehr viel ausmachen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Januar 2021 |
Monitor hz einstellen bei PlayStation wie?Monitor hz einstellen bei PlayStation wie?: Ich habe einen 144hz Monitor und eine PlayStation ich weiß aber nicht wie ich jetzt meine hz Anzahl einstellen kann
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-hz-einstellen-bei-playstation-wie
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Januar 2021 |
Msi Monitor ps4 einstellen?Msi Monitor ps4 einstellen?: Hi,
Ich habe mir einen Msi Optix MAG321Curv Monitor für meine ps4 slim gekauft. Jetzt habe ich das Problem das ein extremes Kantenflimmern bei den meisten spielen stört, das war bei meinem alten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Januar 2021 |
2 Monitore richtig einstellen?2 Monitore richtig einstellen?: Hallo,
Ich habe mir jetzt einen 2.ten Bildschirm für meinen PC geholt. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich spiele auf meinem Hauptbildschirm Minecraft Multiplayer. Wenn ich aber jetzt auf Eec...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Dezember 2020 |