Monitor HZ auslesen oder anpassbahre software?

Diskutiere und helfe bei Monitor HZ auslesen oder anpassbahre software? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo was ich was ich mal in videos gehört habe Varriert die HZ des monitors also eines Standart 60 HZ monitor minimal stimmt das bzw gibt es programme... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gaming111, 16. Februar 2021.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    hallo was ich was ich mal in videos gehört habe Varriert die HZ des monitors also eines Standart 60 HZ monitor minimal stimmt das bzw gibt es programme die sowas auslesen oder sich direct auf die HZ des monitors ohne Gsync oder Fast sync oder oder Vsync anpassen können oder gibt es da sowas nicht

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor HZ auslesen oder anpassbahre software?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden