Monitor: Hohe Auflöung oder mehr Hz?
Diskutiere und helfe bei Monitor: Hohe Auflöung oder mehr Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe die Wahl zwischen einem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Joht67, 10. Januar 2021.
Thema:
Monitor: Hohe Auflöung oder mehr Hz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor: Hohe Auflöung oder mehr Hz? - Similar Threads - Monitor Hohe Auflöung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Peis für den Monitor gut oder zu viel bezahlt?Peis für den Monitor gut oder zu viel bezahlt?: Folgenden Monitor habe ich heute für 420inkl. Versand erstanden.
--> http://geizhals.at/1276261
Meine Frage nun, ist der Preis gut oder hab ich zu viel gezahlt für die Leistung ?
Befeuert wird...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 19:12 Uhr |
MacBook Air mit externen Monitor verbinden?MacBook Air mit externen Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten:
MacBook Air (13-inches, 2017)
Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5
Speicher 8 GB 1600 MHz...
|
MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten:
MacBook Air (13-inches, 2017)
Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5
Speicher 8 GB 1600 MHz...
|
Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?: Ich bin an mein Tisch gekommene und er hat sehr stark geschüttelt kann da was passieren
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-monitor-kaputt-gehe-durch-schuetteln
|
Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?: Hallo, ich habe ein Problem, was Ihr so vermutlich auch noch nicht gehört habt, aber ich will es euch mal schildern und hoffe mit eurer Hilfe eine Lösung zu finden.
Also ich bin Streamer bei...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 17:12 Uhr |
Monitor oder Grafikkarte kaputt?Monitor oder Grafikkarte kaputt?: Hallo allerseits.
Ich hatte 3 Monate problemlos 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einen mit HDMI und den anderen mit Display Port. Jedoch hat der Monitor, der mit Display Port Angeschlossen...
|
Logitech Z533 verbindungsprobleme mit dem Monitor LG 32GK650F?Logitech Z533 verbindungsprobleme mit dem Monitor LG 32GK650F?: Wenn ich versuche meine Lautsprecher an den Monitor zu verbinden dann rauschen die Lautsprecher.
Hab es dann mit ein AUX Kabel getestet kamm aber nur Sound aus dem Linken Lautsprecher raus.
Es...
|
Monitor Hz einstellen?Monitor Hz einstellen?: Moin zsm.
Ich habe ne Frage :
Kann man die Hzauch in den Monitoreinstellungen ändern, oder jeweils nur in den Einstellungen der Konsole oder dem Pc?
Ich habe ein 165Hz Monitor, in den...
|
27Zoll Monitor Höhe?27Zoll Monitor Höhe?: Hey, ich hab mal eine sehr wichtige Frage
in Planung steht ein Dual Monitor Setup.... aber jetzt meine Frage: sind alle 27 Zoll Monitore ( ohne Standfuß) gleich Hoch? .. Wenn nein ... hätte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Februar 2021 |
Monitor eine zu hohe auflösung?Monitor eine zu hohe auflösung?: Ich habe mein 2 tes Monitor angeschlossen was nur HD hat (1680x1050) und seit dem hat mein PC eine 3k Auflösung, beim neu spielen Installation wählt es immer die 3k aus, dann ist es immer viel zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Februar 2021 |
Monitor 24zoll mit dieser höhe 363,4mm?Monitor 24zoll mit dieser höhe 363,4mm?: Hallo,
Ich will fragen ib ihr einen monitor mit 24 zoll umd der höhe 363,4mm kennt?
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-24zoll-mit-dieser-hoehe-3634mm
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Januar 2021 |
Wie kann ich die Höhe des Gigabytes Monitors verstellen?Wie kann ich die Höhe des Gigabytes Monitors verstellen?: Kanm mir bitte wer helfen, hab einen Gigabyte G32QC Monitor und weiß nicht, wie man die Höhe verstellen kann. Muss ich zuerst eine sicherung rausnehmen?
Danke im Voraus...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Januar 2021 |
Höhere Auflösung als der Monitor kann?Höhere Auflösung als der Monitor kann?: Wenn ich einen 1080p Monitor habe aber eine höhere Auflösung darstellen lasse bsp.: 1440p kann ich die 1440p zwar nicht wie 1440p -aussehen lassen, weil mein Monitor einfach nicht dafür gemacht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2020 |