Monitor: Hohe Auflöung oder mehr Hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor: Hohe Auflöung oder mehr Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe die Wahl zwischen einem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Joht67, 10. Januar 2021.

1. Joht67
    Joht67 Gast
  2. madmax2010
    madmax2010 Gast

Kompatibilität? mit Grafikkarte AMD 6450

Welche aufloeungen und welche monitore.
    Mit welchen Kabeln sind diee monitore angeschlossen?

#3 madmax2010
  3. sweber
    sweber Gast

Bildproblem bei PC Start

Um welchen Monitor handelt es sich? Mit welcher Auflösung und Wiederholrate betreibst Du ihn?
    Hast Du mal einen anderen PC/Laptop angeschlossen (mit der gleichen Auflöung und Wiederholrate)?

#3 sweber
  4. pajaa
    pajaa Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

Es sollte doch bekannt sein, daß die neueren Nvidiakarten der 5er Generation im idle vollständig heruntertakten können, sofern die Monitore die gleiche Auflöung und auch exakt die gleiche Bildwiederholfrequenz haben. Ich bin von einer HD5870 deswegen auf eine GTX560 Ti gewechselt.

#3 pajaa
  5. Ganzir
    Ganzir Gast

ViewSonic XG270 im Test: 240 Hz mit Full HD und IPS-Panel schlagen Samsung

Zitat von Aspethic: Die Frage ist halt, mit welchem System du das ausreizen willst...
    Da ein Monitor (zumindest bei mir) mehrere Jahre lebt, stellt sich diese Frage eigentich nicht, da das System an dem der Monitor hängt immer Leistungsfähiger wird....

...aber davon abgesehen, dann lass die Auflöung ruhig niedriger sein, meinet wegen 3440 x 1440, wie viele Modelle gibt es da, die die sonstigen kriterien erfüllen?

#3 Ganzir
  6. Jasmin83
    Jasmin83 Gast

Zweiter Monitor über VGA wird nach kurzer Bildanzeige schwarz

DVI / VGA-Anschluss bis zu 2048x1152 / 1920x1200 (60Hz Bildwiederholfrequenz).

Die Auflöungen liegen auch drunter von dem 2. Monitor über VGA/DVI?

Hat der zweite monitor denn einen hdmi eingang, das du den mal versuchst über hdmi angestecken ob er dann an bleibt? Was für ein LG Bildschirm ist es denn?
    Hat der AOC DVI? Welches Modell ist es da genau?

#3 Jasmin83
Thema:

Monitor: Hohe Auflöung oder mehr Hz?

Die Seite wird geladen...

Monitor: Hohe Auflöung oder mehr Hz? - Similar Threads - Monitor Hohe Auflöung

Forum Datum

Peis für den Monitor gut oder zu viel bezahlt?

Peis für den Monitor gut oder zu viel bezahlt?: Folgenden Monitor habe ich heute für 420inkl. Versand erstanden. --> http://geizhals.at/1276261 Meine Frage nun, ist der Preis gut oder hab ich zu viel gezahlt für die Leistung ? Befeuert wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 19:12 Uhr

MacBook Air mit externen Monitor verbinden?

MacBook Air mit externen Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...

MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?

MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...

Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?

Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?: Ich bin an mein Tisch gekommene und er hat sehr stark geschüttelt kann da was passieren https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-monitor-kaputt-gehe-durch-schuetteln

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?: Hallo, ich habe ein Problem, was Ihr so vermutlich auch noch nicht gehört habt, aber ich will es euch mal schildern und hoffe mit eurer Hilfe eine Lösung zu finden. Also ich bin Streamer bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:12 Uhr

Monitor oder Grafikkarte kaputt?

Monitor oder Grafikkarte kaputt?: Hallo allerseits. Ich hatte 3 Monate problemlos 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einen mit HDMI und den anderen mit Display Port. Jedoch hat der Monitor, der mit Display Port Angeschlossen...

Logitech Z533 verbindungsprobleme mit dem Monitor LG 32GK650F?

Logitech Z533 verbindungsprobleme mit dem Monitor LG 32GK650F?: Wenn ich versuche meine Lautsprecher an den Monitor zu verbinden dann rauschen die Lautsprecher. Hab es dann mit ein AUX Kabel getestet kamm aber nur Sound aus dem Linken Lautsprecher raus. Es...

Monitor Hz einstellen?

Monitor Hz einstellen?: Moin zsm. Ich habe ne Frage : Kann man die Hzauch in den Monitoreinstellungen ändern, oder jeweils nur in den Einstellungen der Konsole oder dem Pc? Ich habe ein 165Hz Monitor, in den...

27Zoll Monitor Höhe?

27Zoll Monitor Höhe?: Hey, ich hab mal eine sehr wichtige Frage in Planung steht ein Dual Monitor Setup.... aber jetzt meine Frage: sind alle 27 Zoll Monitore ( ohne Standfuß) gleich Hoch? .. Wenn nein ... hätte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2021

Monitor eine zu hohe auflösung?

Monitor eine zu hohe auflösung?: Ich habe mein 2 tes Monitor angeschlossen was nur HD hat (1680x1050) und seit dem hat mein PC eine 3k Auflösung, beim neu spielen Installation wählt es immer die 3k aus, dann ist es immer viel zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

Monitor 24zoll mit dieser höhe 363,4mm?

Monitor 24zoll mit dieser höhe 363,4mm?: Hallo, Ich will fragen ib ihr einen monitor mit 24 zoll umd der höhe 363,4mm kennt? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-24zoll-mit-dieser-hoehe-3634mm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Wie kann ich die Höhe des Gigabytes Monitors verstellen?

Wie kann ich die Höhe des Gigabytes Monitors verstellen?: Kanm mir bitte wer helfen, hab einen Gigabyte G32QC Monitor und weiß nicht, wie man die Höhe verstellen kann. Muss ich zuerst eine sicherung rausnehmen? Danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2021

Höhere Auflösung als der Monitor kann?

Höhere Auflösung als der Monitor kann?: Wenn ich einen 1080p Monitor habe aber eine höhere Auflösung darstellen lasse bsp.: 1440p kann ich die 1440p zwar nicht wie 1440p -aussehen lassen, weil mein Monitor einfach nicht dafür gemacht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020
Monitor: Hohe Auflöung oder mehr Hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden