Monitor Hintergrundbeleuchtung defekt?

Diskutiere und helfe bei Monitor Hintergrundbeleuchtung defekt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe glaub ein hintergrundbeleuchutg defekt am rand ganz klein sieht man wenn ganz ganz gut draufschaut aber es stört mich nicht Aber will es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ali929292, 14. April 2021.

1. Ali929292
    Ali929292 Gast

Also ich habe glaub ein hintergrundbeleuchutg defekt am rand ganz klein sieht man wenn ganz ganz gut draufschaut aber es stört mich nicht

Aber will es nicht einschicken brauche es und hab keine zeit zu warten. Aber glaubt ihr wenn ich es in 2 jahren schicke das die sagen ich wäre schuld und ich hätte draufgeschlagen oder was weiss ich .

Wer sehen will wie es ausschaut andere frage

Danke im vorraus

:)

#1 Ali929292, 14. April 2021
Thema:

Monitor Hintergrundbeleuchtung defekt?

Die Seite wird geladen...

Monitor Hintergrundbeleuchtung defekt? - Similar Threads - Monitor Hintergrundbeleuchtung defekt

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:44 Uhr

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Monitor Hintergrundbeleuchtung defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden