Monitor Hintergrundbeleuchtung defekt?

Diskutiere und helfe bei Monitor Hintergrundbeleuchtung defekt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe glaub ein hintergrundbeleuchutg defekt am rand ganz klein sieht man wenn ganz ganz gut draufschaut aber es stört mich nicht Aber will es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ali929292, 14. April 2021.

1. Ali929292
    Ali929292 Gast

Also ich habe glaub ein hintergrundbeleuchutg defekt am rand ganz klein sieht man wenn ganz ganz gut draufschaut aber es stört mich nicht

Aber will es nicht einschicken brauche es und hab keine zeit zu warten. Aber glaubt ihr wenn ich es in 2 jahren schicke das die sagen ich wäre schuld und ich hätte draufgeschlagen oder was weiss ich .

Wer sehen will wie es ausschaut andere frage

Danke im vorraus

:)

#1 Ali929292, 14. April 2021
  2. HisN
    HisN Gast

Monitor kostengünstig kalibrieren

@Cardhu
    Die Hintergrundbeleuchtung altert. Und mit ihr verändert sich die Farbigkeit des Monitores.

#3 HisN
  3. patrex
    patrex Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

#3 patrex
  4. Nilson
    Nilson Gast

Monitor in den Sleep Modus oder besser Dauerbetrieb?

Aktuelle Monitore haben alle LED als Hintergrundbeleuchtung. Denen ist es (fast) egal wie oft sie ein bzw. ausgeschaltet werden.

#3 Nilson
  5. IBISXI
    IBISXI Gast

Bildqualität von Benq aufhellen. Geht das?

Nein, ich Denke es wird ein alter Monitor ohne LED Hintergrundbeleuchtung sein.

Die Kaltlichtkathode wird durch das Alter schwach.
    Da kannst Du nichts machen.

#3 IBISXI
  6. HisN
    HisN Gast

Mikroruckler bei Spielen und Videos

Du hast ein Problem mit der Schärfe, das Du durch den Tausch des Mainboards behoben hast?
    Was hat ein Mainboard mit der Schärfe zu tun? Wirklich jetzt. Oder hing der Monitor am Mainboard-Ausgang und war noch Analog (VGA)?
    Wenn die Monitore PWM-Hintergrundbeleuchtung haben, dann Flimmert die. Liegt daran wie die Hintergrundbeleuchtung arbeitet.
    Beweg nen Bleistift vor dem Monitor und Deinen Augen hin und her. Wenn Du mehrere Bleistifte siehst haste Flimmernde PWM-Hintergrundbeleuchtung.

Grundproblem ist wohl das Mischen von 144 und 60Hz. Das gibt Deine Ruckler.

https://www.pcgameshardware.de/Moni...on-Monitoren-bei-144-Hertz-teilweise-1343758/

#3 HisN
Thema:

Monitor Hintergrundbeleuchtung defekt?

Die Seite wird geladen...

Monitor Hintergrundbeleuchtung defekt? - Similar Threads - Monitor Hintergrundbeleuchtung defekt

Forum Datum

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?: Hallo zusammen, bei meinem PC der unter Windows 10 läuft werden 2 Monitore erkannt, obwohl ich nur einen angeschlossen habe. Sobald ich also den Mauszeiger nach rechts bewege über meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:12 Uhr

Monitor für um die 100€?

Monitor für um die 100€?: Was haltet ihr von dem Monitor: https://geizhals.de/samsung-f24t350-f24t352-lf24t350fhuxen-lf24t352fhuxen-a2405312.html?hloc=at&hloc=de Reicht der für 1080p Gaming aus oder gibt es vielleicht...

Ist de AOC U32P2 ein guter 4K Monitor?

Ist de AOC U32P2 ein guter 4K Monitor?: Hallo:) Wie findet ihr den neuen AOC U32P2 Monitor? Es sind bis jetzt keine wirklichen Reviews und Tests oder Youtube Videos von diesem Monitor draußen weil der relativ neu ist und ich fand ihn...

Gaming Monitor probleme?

Gaming Monitor probleme?: Hallo ich habe mir vor paar Tagen einen Monitor gekauft der hat 144hz. Ich habe es an meinem pc angeschlossen und da steht nur 75hz und 60hz. Was kann ich machen? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:12 Uhr

Monitore mit Grakikarte und Hdmi anschluss am Aminboard kombinieren?

Monitore mit Grakikarte und Hdmi anschluss am Aminboard kombinieren?: Wenn ich 2 Monitore an meine Grafikarte anschließe, wird der 3te Monitor den ich am HDMI Anschluss den Mainboards anschließe, nicht erkannt. Muss man da auf etwas achten? Ich habe schonmal einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:12 Uhr

4K /120hz Monitor „günstiger“?

4K /120hz Monitor „günstiger“?: Ein Hallo an alle Technik Interessierten, ich würde mir gerne einen Monitor mit 120hz und 4K für meine Xbox Series X kaufen, allerdings sind mir die Preise etwas zu hoch….. Weiß jemand ob es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:52 Uhr

Ist bei diesen Zahlen ein Unterschied merkbar bei der Auflösung eines monitors?

Ist bei diesen Zahlen ein Unterschied merkbar bei der Auflösung eines monitors?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-bei-diesen-zahlen-ein-unterschied-merkbar-bei-der-aufloesung-eines-monitors
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:52 Uhr

Suche Monitor halterung?

Suche Monitor halterung?: Ich suche eine monitor halterung , doch die finde ich nicht. Ich brauche eine mit einem langen arm da mein Tisch 1 meter dick ist und 2 meter lang , zu teuer soll er auch nicht sein. Er soll einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:42 Uhr

4k/120Hz Monitor über HDMI?

4k/120Hz Monitor über HDMI?: Anscheinend gibt es schon einen, aber ich weiß nicht welchen. Kann mir einer sagen wie der Monitor heißt? https://www.gutefrage.net/frage/4k120hz-monitor-ueber-hdmi

Kann ein Monitor zu stark für einen Laptop sein?

Kann ein Monitor zu stark für einen Laptop sein?: Hallo ich möchte gerne an meinem Laptop einen weiteren Monitor anschließen, aber lohnt es sich auch einen WQHD Monitor zu kaufen? Denn mein Laptop ist nicht so stark, was die Leistung angeht....

Welcher neuer 32 Zoll Monitor?

Welcher neuer 32 Zoll Monitor?: Hallo. Ich will mir einen neuen 32 Zoll Monitor unter ca. 250€ kaufen. Ich habe auf Geizhals.de schon ein paar gefunden doch ich muss mich entscheiden, entweder: WQHD und 75 Hz oder HD und über...

3 Monitore mit AMD Grafikkarte erkennen/einstellen?

3 Monitore mit AMD Grafikkarte erkennen/einstellen?: Hallo, ich habe eine AMD 5700HD Grafikkarte und 3 Benq Monitore, leider hatte ich es nicht hinbekommen mit der Grafikkarte 3 Monitore anzuschließen, obwohl der 2xdvi 1x HDMI 1x DP hat, nach...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

LG Monitor unterschiede?

LG Monitor unterschiede?: Hier zwei Monitore: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6309764_-ultragear-32gk650f-lg-electronics.html...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 16:03 Uhr
Monitor Hintergrundbeleuchtung defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden