Monitor hingefallen, kann man diesen noch reparieren oder lohnt es sich nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Monitor hingefallen, kann man diesen noch reparieren oder lohnt es sich nicht mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, als ich die Kabel gewechselt habe ist mein einer Monitor leider hingefallen und zeigt jetzt ein komisches Bild.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Starlordwwwwww, 11. Februar 2022.

  1. Starlordwwwwww
    Starlordwwwwww Gast

    0_big.jpg


    Hallo, als ich die Kabel gewechselt habe ist mein einer Monitor leider hingefallen und zeigt jetzt ein komisches Bild.

    :)
     
    #1 Starlordwwwwww, 11. Februar 2022
  2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Olli, das glaub ich dir ka echt gerne.

    Wobei ich dem Ryzen, wenn ich ihn hätte, den Vorzug im Alltag geben würde. Nur ein Neukauf lohnt bei mir eben nicht.

    Ich hab ja auch ein defektes ud7 hier, des muss ich mal reparieren.
     
    #3 Chris-W201-Fan
  3. Atma
    Atma Gast

    Dell S2716DG kleiner blauer Punkt auf dem Bildschirm

    ChotHoclate schrieb: Oder du wendest dich an den Händler und machst Gewährleistung geltend. Soll er das Display entweder reparieren oder das Gerät tauschen. Zum Vergrößern anklicken....
    Händler reparieren keine Monitore, entweder schickt der Händler den Monitor selber ein oder er tauscht. Falls der Händler einschicken will, geht es in jedem Fall schneller wenn man sich an den Dell Support wendet.
     
    #3 Atma
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    USB-Stick reparieren

    AW: USB Stick Reparieren

    Es spielt im allgemeinem auch keine Rolle ob es mit einem Programm gehen würde, denn entweder ist dieses kostenlos und man kann es ja dann auch mal versuchen oder es ist kostenpflichtig und dann lohnt es sich nicht mehr. Da ein neuer Stick in etwa das selbe oder gar weniger als ein Programm kosten würde.
     
    #3 IICARUS
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    SSD Problem: PT /MBR

    SurgeonX1 schrieb: Wollte nur mal fragen, ob jemandem dazu ev. was einfällt.. Zum Vergrößern anklicken....
    Defektes Mainboard fällt mir dazu ein.

    Wenn es immer wieder die Partitionstabelle zerschießt ist meist der Chipsatz kaputt (SATA-Controller).
    Hatte ich schon ein paar mal.

    Reparieren lohnt sich dann nicht.
     
    #3 wuselsurfer
  6. Xzellenz
    Xzellenz Gast

    2080ti hingefallen, etwas abgebrochen

    Gurdi schrieb: Würde auch sagen zu 70% läuft die einfach weiter ohne Probleme. zum verkaufen natürlich mist. Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso?
    Jetzt erst Recht den ganzen Schnorrern auf eBay-Kleinanzeigen zum Schnapper-Preis für 400€ andrehen *Ugly :ugly:
     
    #3 Xzellenz
Thema:

Monitor hingefallen, kann man diesen noch reparieren oder lohnt es sich nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Monitor hingefallen, kann man diesen noch reparieren oder lohnt es sich nicht mehr? - Similar Threads - Monitor hingefallen reparieren

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Man sieht auf mein Monitor diesen ips glow glaube so würde ich es beschreiben ich kann ich dieses Problem fixen kann mir jemand da helfen der Monitor ist erst neu ist das normal bei Monitore die...
Grafikkarten 14. März 2024

3 Monitore?

3 Monitore?: Kann ich 3 Monitore an meinen Pc anschließen? Ich hab die geforce gtx 1660 6gb Grafikkarte. Ich hab bereits einen Monitor mit Display Port und einen über Hdmi angeschlossen. Ich habe leider nur...
Grafikkarten 14. März 2024

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?: Moin habe mir gestern diesen monitor gekauft https://www.amazon.de/dp/B0B6JLST8M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details dazu dieses kabel...
Grafikkarten 14. März 2024

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?: Hallo, ich habe immer wieder ein Problem mit meiner 7800 XT. Ich fahre den Rechner hoch und der zweite Monitor wird nicht mehr erkannt. Der erste Monitor hat nur eine Auflösung von 1024x768 und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2024

Monitor Bildqualität verschieden?

Monitor Bildqualität verschieden?: Hey. Ich habe mir einen LC Power Gaming Curved Monitor geholt. Modell: M35. Ich habe gemerkt das bei meinem Hdmi 1 Anschluss die Bildqualität mega gut ist jedoch beim HDMI 2 Anschluss alles sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2024
Monitor hingefallen, kann man diesen noch reparieren oder lohnt es sich nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden