Monitor Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Monitor Hilfe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mein Monitor mit meiner PlayStation verbunden. Ein Kabel ist das HDMI Kabel von der PlayStation und das andere verbindet den Monitor mit der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xcreepyyyx, 24. August 2021.

  1. xcreepyyyx
    xcreepyyyx Gast

    ich habe mein Monitor mit meiner PlayStation verbunden. Ein Kabel ist das HDMI Kabel von der PlayStation und das andere verbindet den Monitor mit der Steckdose. nun habe ich das Problem dass mein Monitor manchmal aus ist beziehungsweise kein Strom fließt durch. Wenn ich das Kabel (Steckdose zum Monitor) bewege damit ich gucken kann wann mein Monitor angeht kommt manchmal kurz ein komisches Geräusch. Vorhin habe ich dieses Kabel bewegt dann kam das komische Geräusch mein Monitor ging kurz an und war dann wieder aus da kein Strom durchgeflossen ist. Es funktioniert alles nur das Kabel das den Strom leitet nicht kann mir einer helfen oder weiß einer wo dran das liegt was muss ich machen?

    :)
     
    #1 xcreepyyyx, 24. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden