Monitor hilfe?

Diskutiere und helfe bei Monitor hilfe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; An meinem Monitor (nur Monitor) ist meine ps4 verbunden (hdmi ps4 zum Monitor) dann ein anderer Kabel vom Stecker zum Monitor. Nun habe ich das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xcreepyyyx, 24. August 2021.

  1. xcreepyyyx
    xcreepyyyx Gast

    An meinem Monitor (nur Monitor) ist meine ps4 verbunden (hdmi ps4 zum Monitor) dann ein anderer Kabel vom Stecker zum Monitor. Nun habe ich das Problem, dass obwohl beide Stecker drin sind etc. Mein Monitor manchmal aus ist bzw. Kein Strom kommt durch. Wenn ich das Kabel vom Stecker zum Monitor mal bewegen um zu gucken wann Strom durchfließt, kommt kurz ein komisches Geräusch dann fließt kurz Strom durch und mein Monitor ist dann auch schon wieder aus bzw. Geht nicht mehr an. Weiß einer woran es liegt und was man machen könnte? Es funktioniert ja alles nur, dass mein Monitor halt von alleine komplett aus geht (kein Strom)

    :)
     
    #1 xcreepyyyx, 24. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden