Monitor heller Fleck, defekt?

Diskutiere und helfe bei Monitor heller Fleck, defekt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, wie auf dem Foto zu sehen habe ich nach kurzer Standzeit des Monitors einen hellen Fleck auf dem Bildschirm. Ist das Display defekt und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nashm21, 21. November 2021.

  1. Nashm21
    Nashm21 Gast

    Nabend,

    wie auf dem Foto zu sehen habe ich nach kurzer Standzeit des Monitors einen hellen Fleck auf dem Bildschirm.

    Ist das Display defekt und wenn ja kann man das wirtschaftlich reparieren lassen?

    Ist ein 34 Zoll Monitor.

    Danke schon mal für eure Antworten :)


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor heller Fleck, defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden