Monitor hat sichtbare Pixelstreifen?

Diskutiere und helfe bei Monitor hat sichtbare Pixelstreifen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich habe ein Monitor, den ASUS TUF VG279Q1R, und ich habe ein Problem. Der Monitor gibt sichtbare Pixelstreifen wieder, die sich zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MeinLeben440, 15. November 2021.

  1. MeinLeben440
    MeinLeben440 Gast

    0_big.jpg


    Hallo,

    ich habe ein Monitor, den ASUS TUF VG279Q1R, und ich habe ein Problem.

    Der Monitor gibt sichtbare Pixelstreifen wieder, die sich zu stark-sichtbaren Pixeln ändern, wenn ich den Displayport-Kabel mit einem altem HDMI-Kabel wechsle.

    Der DP-Kabel kam zusätzlich bei der Bestellung des Monitors mit an. Keine Totenpixel oder sonst etwas, es funktioniert einwandfrei, außer eben diese Pixelstreifen.

    Wie kriege ich diese weg? Indem ich mir ein neues DP-Kabel kaufe?

    PC Specs: RTX3060 Ryzen5

    LG

    :)
     
    #1 MeinLeben440, 15. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor hat sichtbare Pixelstreifen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden