Grafikkarte richtig installieren?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte richtig installieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe heute eine neue Grafikkarte von einem Kumpel zugeschickt bekommen (GeForceRTX 3070ti) und dort sind jetzt 3 Steckplätze an der Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von rsSpirits, 1. Mai 2024.

1. rsSpirits
    rsSpirits Gast

ich habe heute eine neue Grafikkarte von einem Kumpel zugeschickt bekommen (GeForceRTX 3070ti) und dort sind jetzt 3 Steckplätze an der Grafikkarte allerdings finde ich nur 2 ist der dritte relevant ? Er meinte ich solle das Kabel nehmen was er beigelegt hat und dies in das Netzteil stecken aber dort finde ich ebenfalls kein Steckplatz dafür kann mir jemand weiterhelfen ? Bilder sind im Anhang

Und sorry für die Unordnung :)

Danke

:)

#1 rsSpirits, 1. Mai 2024
Thema:

Grafikkarte richtig installieren?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte richtig installieren? - Similar Threads - Grafikkarte richtig installieren

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:02 Uhr
Grafikkarte richtig installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden